Haniwa
26.08.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Gut ? Noch nicht ganz

Selbst bei einer preislich sehr günstigen Kurz-Mitgliedschaft wird schätzungsweise trotzdem die Mehrheit der Neueinsteiger erstmal weiterhin eine Anfrage im Forum stellen.

Ich denke ein eigener Bereich "Preis-/Wertbestimmungen" im Forum unter 'Sonstiges' wäre vor allem für die Neueinsteiger am einfachsten und schnellesten zu erfassen.
Eine gesonderte Gruppe finde ich auch nicht verkehrt, doch scheinen die Gruppen generell eher sparsam besucht und ggf. leicht übersehen zu werden.

Ob allerdings Rene und evtl. Matze die Zeit und Arbeit für die Einrichtung und dauerhafte Pflege einer weiteren Gruppe bzw. Forumsbereich übernehmen können/wollen ist eine andere Frage.



Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Gesamter Thread: