shadow020498
24.08.2014, 18:14

+33Exploriensjäger

Hallo ,

seit ein paar Wochen haben wir wenig Zeit für unser Hobby, gestern habe ich den verregneten Samstag genutzt um für unsere Exploriens einen neuen Jäger zu bauen.

[image]

Expl.jäg.01 by shadow020498, on Flickr

[image]

Expl.jäg.02 by shadow020498, on Flickr

Er soll die technische Weiterentwicklung der Explorienstechnik darstellen.

[image]

Expl.jäg.05 by shadow020498, on Flickr

[image]

Expl.jäg.03 by shadow020498, on Flickr

[image]

Expl.jäg.04 by shadow020498, on Flickr

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Steindrucker
24.08.2014, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

sehr schöne flitzer


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Tagl
24.08.2014, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Hallo Thomas,

der "Neue" sieht sehr modern aus. Trotzdem passt er
gut zu den beiden älteren Jägern.

Modernisierung gelungen!

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Bricks4Jo
24.08.2014, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Hallo, finde auch ganz hübsch. Erinnert mich etwas an den rasenden Falken
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Steinemann
24.08.2014, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Gefallen mir alle drei, super !



Bricksy
24.08.2014, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Moin


Die drei Raumgleiter gefallen mir richtig super und der neue als weiterentwickelung wirklich toll.


Grüße

Michael/alias Bricksy



Larsvader
24.08.2014, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Hallo Thomas,

sieht sehr schick aus!
Vor allem das Heck gefällt mir!

Lars, der EX- Spacy



Bernd the Brick
25.08.2014, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Hallo ihr zwei.

Da habt ihr mal wieder super was zusammengebaut.

Ich komme im Moment leider nicht so zum bauen und kann es nachvollziehen, wenn man nach langer Zeit mal wieder was geschaffen hat, und sei es nur was kleines.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


shadow020498
25.08.2014, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare und klicks auf "Gefällt mir".

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


JuL
06.09.2014, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Exploriensjäger

Saluton!

Ich finde den neuen sehr schick & schnittig, aber des „falschfarbenen“
Cockpits wegen nicht wirklich explorienhaft. (Technischer Fortschritt in
allen Ehren, aber zu einem LEGO-Thema gehört für mich auch das Farbschema.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


shadow020498
06.09.2014, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Exploriensjäger

Hallo,

schön das Dir der kleine Jäger gefällt, danke.

Die Cockpitscheibe in "Exploriensfarbe" gibt zur Zeit nur in Transhellblau und da auch nur in Übersee.
Ich wollte diese Scheibe einfach mal verbauen.

So 100% halte ich mich eh nicht an das Orginalfarbschema , das Schwarz bei meinen Raumschiffen lasse ich ganz weg.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: