Zechstein
22.08.2014, 15:49

+7"Hier ist alles super" auf deutsch

Nur für kurze Zeit kann man sich den überaus eingängigen Titelsong "Hier ist alles super" auf deutsch kostenlos herunterladen.



renrew , idefix , friccius , LGP , SuklaaTalvella , Rosendorn , heinz gefällt das (7 Mitglieder)


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steindrucker
24.08.2014, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

hallo ben

Du hast es schon richtig erkannt
der song ist geschmackssache genauso wie rosa steine
darf ich denn jetzt nicht meine meinung zu dem schlecht nachgemachten song kund tun
ich habe weder dich noch sonnst irgendwen hier angegriffen
wenn es dir nur um die sauerei des erbrochenen geht dann lässt sich das ja schnellstens wieder sauber machen

[image]


fals ein fass wegen einiger dauernörgler zum überlaufen gebracht wird sollte man nicht die bestrafen die mal eine meinung zu einer sache haben

up's jetzt hab ich doch glatt vergessen die richtige rechtschreibung einzuhalten

[image]


bei mir kommt keiner auf eine ignore liste
das ist doch jedes mal ein heiden spaß was manche leute sich alles ausdenken um einige auf die Palme zu bringen

man sollte nicht immer alles so ernst nehmen wie es geschrieben steht


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Tan
24.08.2014, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

BRAVO Steinedrucker BRAVO ! (mit Text)

 
 
 
     Text



Steinemann
24.08.2014, 17:05

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Editiert von
Steinemann
24.08.2014, 17:14

+1Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

Gutes Statement Steinedrucker, mein tiefster Respekt !
Manche kapieren es einfach nicht warum man manchmal
etwas herumtrollt. Das sind halt die Spiesser.



gefällt das


Steinemann
24.08.2014, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: "Hier ist alles super" auf deutsch

Hi Ingo,
danke für den Hinweis - natürlich sofort heruntergeladen!!!
Gruß
Andi


Na das war ja klar.....



Steinemann
24.08.2014, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Seeteddy,ich hatte Dich vergessen, nun bist du auch auf der Liste der Unsichtbaren (mit Text)

Wer ist eigentlich Seetddy ?????



Tan
24.08.2014, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Seeteddy,ich hatte Dich vergessen, nun bist du auch auf der Liste der Unsichtbaren (mit Text)

Ich kenne den auch nicht, aber er scheint mich zu verehren. Leider habe ich schon meine ganze Liebe dem Ben versprochen.



Steindrucker
24.08.2014, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

dampf ablassen darf jeder mal nur sollte es nicht zur Gewohnheit werden
auch mit Beleidigungen sollte VORSICHTIG umgegangen werden

[image]

sind worte erst einmal ausgesprochen kann man sie leider nicht mehr zurücknehmen

und dann passiert es das leute noch über wörter nachdenken wo andere schon längst nicht mehr wissen welche sie vor jahren rausgepustet haben


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Ben®
25.08.2014, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Alles super // Mein Blutdruck ist wunderbar niedrig!

LLF, Hi Ben,


Jetzt bin ich wieder ganz entspannt - versprochen. Fuchs, Beige, Mechtild (falls es die noch gibt) finden in meinem 1000steine-Forum schlicht nicht mehr statt. Jetzt hat sich eben ein weiterer User dazugesellt über den ich mich nur aufgeregt hätte. Ich bin da offenbar nicht der einzige, der seine Beiträge als unpassend gesehen hat.

Leg Godt,


Ich habe den Trouble erst gar nicht mitbekommen; denn der "furchtbar nette Teilnehmer" stand schon vorher auf meiner Liste.

Deshalb mein Rat an alle, die dieses Forum, um des Hobbys willen, genießen möchten.
Es geht nichts über eine gut gefüllte Ignore-Liste: 1019,10068,15399,16256,18004,23088,24972,25282,25909,27406,27175,27396
(Für weitere Tipps bin ich immer dankbar)
Mein Tipp für den eiligen Leser: Obige Liste mit Copy/Paste in die Ignore-Zeile einfügen (Forum-Seite, Einstellungen, ganz unten) und genussvoll weiterlesen, diskutieren, austauschen ...

Schönen Sonntag noch!
Klaus


Hi Klaus,

da käme mir doch ein Vorschlag zur Verbesserung des Forums in den Sinn:
Für alle die sich neuanmelden oder unregistriert unterwegs sind, sollte eine Ignoreliste automatisch vorinstalliert sein. Erst wer ausdrücklich dafür entscheidet, bekäme die Einträge der "Schmuddelkinder" mitangezeigt. Sozusagen unser Darkroom für Trolle und Masochisten, die Freude an Trolleinträgen finden.

Bliebe nur die Frage, wie die Ignore-Liste generiert würde:
- ein schönes klassisch-basisdemokratisches Scherbengericht?
- willkürliche Wahl von Cheffe (der Arme müsste sich dann wohl mit einigem Trollfeedback rechnen)?
- automatisch generiert, sobald eine hinreichende Anzahl von NICHT-Trollen jemanden als Troll weg-ignoriert haben (meine bevorzugte Anregung)?

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


IngoAlthoefer
25.08.2014, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Alles super // Mein Blutdruck ist wunderbar niedrig!

Hallo Ben,


...
- automatisch generiert, sobald eine hinreichende Anzahl von
NICHT-Trollen jemanden als Troll weg-ignoriert haben
(meine bevorzugte Anregung)?


das hört sich erst mal vernünftig an, könnte aber
voll nach hinten losgehen. Stell Dir vor, dass
sich eine Trollgruppe auf die Schnelle 100 neue
Accounts besorgt und von allen aus z.B. Deinen Account
"ignoriert". Dann wärest Du in der misslichen Situation,
selbst automatisch vor-ignoriert zu werden.

Ich denke, dass es völlig reicht, hin und wieder eine
- tendenziell sehr kurze - Liste von extrem anstrengenden
Forums-Teilnehmern publik zu machen.

Gruss, Ingo (lieber ingoriert als ignoriert).


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Turez
25.08.2014, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+2Re: Alles super // Mein Blutdruck ist wunderbar niedrig!

Hi Ben,

da käme mir doch ein Vorschlag zur Verbesserung des Forums in den Sinn:
Für alle die sich neuanmelden oder unregistriert unterwegs sind, sollte eine Ignoreliste automatisch vorinstalliert sein. Erst wer ausdrücklich dafür entscheidet, bekäme die Einträge der "Schmuddelkinder" mitangezeigt. Sozusagen unser Darkroom für Trolle und Masochisten, die Freude an Trolleinträgen finden.

Ehrlich gesagt halte ich das für überhaupt keine Verbesserung, eher im Gegenteil. Was soll man den Neuankömmlingen denn sagen? "Herzlich willkommen. In diesem Forum gibt es leider ein paar Trolle und nervige Mitglieder. Wir haben keine Lust, uns darum zu kümmern, aber ihre Beiträge werden automatisch für Dich ausgeblendet. Wenn Du Dich dem menschlichen Abgrund stellen möchtest, kannst Du diese Blockade für Dich ausschalten." Na prima, das wirft für Neuankömmlinge ja ein tolles Licht auf unser Beisammensein.
Wenn ich so etwas als Willkommensgruß lesen müsste, würde ich einem solchen Forum schnellstens den Rücken zuwenden.

Jedes mir bekannte Forum außer diesem hier bekommt es hin, Trolle und Konsorten durch Verwarnungen und Sperren zumindest einigermaßen zu verbannen. Nur hier gibt es diese unausgegorene Lösung mit der Ignorierliste, die einem ganze Threads vorenthält (denn auch aus einem Troll-Startposting können sich interessante Diskussionen entwickeln).

Gruß,
Jonas



, JuL gefällt das


Gesamter Thread: