Minotaurus
24.08.2014, 03:07

+2prepare for Descent

Servus,
neulich lag ich auf meinem Sofa, und sah mir interessiert 3D-Druckvorlagen für verschiedene Gegenstände aus Descent an, unter anderem den Guidebot (Quelle: http://www.descent2.com)

[image]


bei der Betrachtung der 3D Grafik durchzuckte mich auf einmal eie Idee wie ich ein Problem, das ich schon seit Jahren bei der Kostruktion dieses simpel gestalteten Roboters hatte lösen konnte (meine Katze fand den Geisesblitz weniger denn sie erschrak von meinem Aufspringen, als er mich durchzuckte). Innerhalb weniger Minuten war die Idee grundlegend umgesetzt, alles was danach noch zu tun blieb war die passenden Farben zu suchen,
und um nicht nur den Bot selbst zu zeigen habe ich ihn noch etwas in Szene gesetzt:

[image]


Weitere Bilder folgen falls Interesse besteht.
Lieben Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BrickLaird , avneumann

Gesamter Thread: