Ben®
23.08.2014, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

+1Re: Alles super // Hiermit hat sich user 23088 einen Eintrag in meiner Ignore-Liste verdient! Ciao..

Lieber Steindrucker!

ne billig produzierte Cover Version

[image]



Na und? Ob der Song was taugt oder nicht ist Geschmackssache. Ich werde ihn mir bestimmt nicht auf meinen Player laden. Aber man muss sich ja nicht ununterbrochen arrogant runtermachend auskotzen. Diese 100% negative Attitüde gegenüber allem und jedem ging mir auf den Zeiger und diese letzte Wortmeldung brachte bei mir das Fass zum Überlaufen. Für sich alleine wäre dieser Beitrag auch gar kein Aufreger.

Jetzt bin ich wieder ganz entspannt - versprochen. Fuchs, Beige, Mechtild (falls es die noch gibt) finden in meinem 1000steine-Forum schlicht nicht mehr statt. Jetzt hat sich eben ein weiterer User dazugesellt über den ich mich nur aufgeregt hätte. Ich bin da offenbar nicht der einzige, der seine Beiträge als unpassend gesehen hat.

Leg Godt,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Cran gefällt das


Gesamter Thread: