Comicmaniac51
23.08.2014, 19:26

+4Cpt. Flint und seine Mannschaft

Moin Moin hier sind einige meiner Piraten.

Beginnen wir mit Captian Flints Mannschaft.

[image]


Fangen wir auch mit Flint an. Bis auf den Namen hat er jedoch nichts mit dem Kapitän der Walrus aus dem Buch "Die Schatzinsel" gemeinsam.

[image]


Hier wäre dann der Quartiermeister Mister Gregory West. Er ist ein alter Freund Flints, welcher seit vielen Jahren auf der Black Widow als Quartiermeister und stellvertretenden Kapitän arbeitet. Sein Bein verlor er während seinem Dienst in der Royal Navy.

[image]


Young Sam ist Flints Steuermann, auf See geboren lernte der Sohn eines Kaufmannes schnell das steuern von Schiffen. Youngs erstaunliche Fähigkeiten am Steuer brachten Flint schon oft den Sieg über stärker bewaffnete Fregatten des Königs von England.

[image]


Der stark Alkohol abhängige Schiffskoch Mister Waters ist nach einer Enterung eines Reiseschiffes zur Crew dazu gestoßen. Er ist ein sehr schweigsamer Geselle ,welcher auch als Schiffsarzt auf der Black Widow arbeitet.

[image]


Theodor Redwall dient auf der Widow als Bootsmann ,tatsächlich aber lernte er während seiner Marinezeit auf den Beruf des Navigators und Steuermanns.

[image]


Franklin West, der Sohn von Gregory West, ist Flints Navigator und schärfster Kritiker, er ist oft gegen Entscheidungen Flints. Allerdings befolgt er die Befehle seines Cpt. aus der Liebe zu seinem Vater.

[image]


Barracuda ist ein Mann fürs Grobe. Er ist Matrose auf der Widow und Leibwache des Kapitäns.

[image]


Billy Benson, der Ziehsohn Flints, ist ein Waisenkind das Flint nach der Hinrichtung dessen Vaters aufgenommen hat um ihn aufzuziehen. Billys Vater war der erste Kapitän der Black Widow, als er gefasst wurde erklärte er seinen besten Freund Flint zum Kapitän. Als Gegenleistung versprach Flint ihm, dass er sich um Billy kümmern wird.

[image]


Crazy Walther ist wohl das Mannschaftsmitglied welches am längsten auf der Widow gedient hat. Er war bereits an Bord als Flint und West dort anheuerten, damals noch weil ein Freund sie bat eine Meuterei zu beginnen, dieser wurde später unter dem Namen Captian William Black Eye Benson bekannt. Walther hat sich seinen Spitznamen durch seine Eigenartigkeit verdient welche er eine Kanonenkugel die ihm auf den Schädel fiel verdankt.

Alle Figuren sind frei erfunden ebenso wie das Schiff Black Widow.
Inspiration erhielt ich durch die TV Serie "Black Sails", welche ich mit großer Begeisterung gesehen habe.

>>Ich werde den kleinen Billy als meinen eigenen Sohn betrachten<<
-Flints Worte zu William Benson kurz vor dessen Festnahme in einer Tarverne.

>>Die Black Widow kann wiederaufgebaut werden! Wir sollten sehen, dass wir unsere Ärsche retten!<<
-Gregory West kurz vor der Zerstörung der Black Widow, durch eine verlorene Schlacht vor Jamaika.



Ich hoffe euch gefallen meine MOC Figuren! Weitere warten noch auf ein Fotoshooting

Lg
Comicmaniac51



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Steinie , Roberts , JuL (4 Mitglieder)

mkolb
23.08.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Comicmaniac51

Re: Cpt. Flint und seine Mannschaft

Hallo,
kommt noch eine Insel oder ein Schiff ?
Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Comicmaniac51
23.08.2014, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Cpt. Flint und seine Mannschaft

Es wird ein Schiff kommen sobald es einmal fertig ist.



Gesamter Thread: