Flensburger
23.08.2014, 09:20

Sticker für Lego Star Wars Modelle

Hi,

ich suche für diverse Legomodelle hochauflösende Sticker-Scans.

Ich habe schon bei Google, etc., geschaut, doch die Qualität der dortigen Scans lässt für meine Ansprüche zu wünschen übrig.


Insgesamt würde ich mich über Datenblätter/Stickerbögen von allen Lego Star Wars UCS Modellen freuen.
Insbesondere suche ich jedoch vom Sternzerstörer 10030 einen Scan.


Wer Scans hat oder wer eine gute Seite mit Scans in hoher Auflösung und guter Qualität weiß, bitte melden.


Über die Forumsuche habe ich leider kein passendes Thema gefunden.



MfG Flensburger



mijasper
23.08.2014, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Flensburger

Re: Sticker für Lego Star Wars Modelle

Moin Flens!


Einen Teil der begehrten Scans findest du hier und auf BrickShelf - aktuell wieder einmal down for maintenance - hinterlegt.


Insbesondere suche ich jedoch vom Sternzerstörer 10030 einen Scan.

Vermutlich einen solchen ...

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Μὴ κινεῖν τὰ ἀκίνητα! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Flensburger
23.08.2014, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Sticker für Lego Star Wars Modelle



Wow, das ging schnell. Vielen Dank für die Links!



Legowilli
23.08.2014, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von mijasper

Re: Sticker für Lego Star Wars Modelle

Hallo ,

die Scans sind ja absolute Klasse , findet man dasselbe auch
für den Eisenbahnbereich ?

Gruß Willi



Bernd the Brick
23.08.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

Re: Sticker für Lego Star Wars Modelle

Hallo,

es wäre ja allgemein gesehen nicht schlecht, alle je herausgebrachten Sticker als hochaufgelöste Scans zu haben.

Gibt es da noch keine Seite, die das sammelt, so wie bei den Bauanleitungen?


Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: