dino
20.03.2013, 17:10

Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hallo!

2001 gab es ein großes Bionicle Gewinnspiel. Es sollte die seltene Kupfer-Maske in den Nestlé Frühstücksflockenpackungen gesucht werden. Laut BL gab es diese Maske aber nur im Legoland Billund (siehe Bild) und zwar zusammen mit einer anderen Maske.

[image]



Meine Fragen:

War wirklich nur eine Maske in der Packung?
Hat jemand ein Foto von dem Teil?

Gruß
Werner



Navigation
20.03.2013, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hi Werner,

für den Fall das hier keiner (mehr) Bescheid weiß, bzpower ist nach wie vor ein recht aktives Forum, dort weiß man es vielleicht/bestimmt:

http://www.bzpower.com/

HTH,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


freakwave
20.03.2013, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

für den Fall das hier keiner (mehr) Bescheid weiß,


In Bezug auf Bionicle ...ist...ist das geschenen:

[image]


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


NightStray gefällt das


dino
20.03.2013, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hallo René,

aber da ist doch alles in eglisch.

Gruß
Werner



friccius
20.03.2013, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hi Werner,

ich habe hier noch ein paar von den Tüten zu liegen. Es war definitiv nur eine Maske in so einer Tüte in den Cerealienpackungen drin. Es gab aber unterschiedliche Masken.

Ich kann da mal Fotos von machen, sobald ich etwas Zeit dafür habe.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
20.03.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hi Werner,

wenn Du magst kann ich dort mal fragen. (Es sei denn Frics Info war ausreichend)


Instagram | www.BRICK.art


dino
21.03.2013, 01:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hallo Andreas!

Fotos wären nett. Danke.

Gruß
Werner



dino
21.03.2013, 01:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Hi René!

Danke für das Angebot. Ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen.

Werner



JuL
01.04.2013, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Mal ein paar Fragen an die hier doch hoffentlich zahlreich anwesenden Bionicle Fans.

Saluton!


für den Fall das hier keiner (mehr) Bescheid weiß, bzpower ist nach wie vor ein recht aktives Forum, dort weiß man es vielleicht/bestimmt:
http://www.bzpower.com/


Sehr aktiv, wenn man die heutige Meldung liest … ( )

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).