GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Bricks4Jo
21.08.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Neue Hobbit Sets, aber haut mich nicht vom Hocker!

Hallo, die Bilder hatten wir zwar schon... aber egal. Wenn man ehrlich ist, wollen die Meisten doch nur die Figuren. Der Rest landet in der Teilekiste oder wird in der Bucht verramscht.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


friccius
21.08.2014, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Neue Hobbit Sets, aber haut mich nicht vom Hocker!

Hi Kölnsteinchen!

Warum sollten wir Dich vom Hocker hauen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Turez
21.08.2014, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Neue Hobbit Sets, aber haut mich nicht vom Hocker!

Hi.

Die Bilder waren vor einiger Zeit auf diversen englischen Fanseiten zu sehen. Weil es aber wohl aufgrund der Lizenzvereinbarungen zwischen LEGO und der/den Filmfirmen vor Mitte Oktober keine Veröffentlichung der Bilder geben sollte, bat LEGO die Seitenbetreiber, die Bilder wieder zu entfernen. Daher habe ich Deinen Beitrag als Verstoß gemeldet, damit René die Bilder hier wieder herausnimmt.

Siehe z.B. http://brickset.com/artic...k-from-mexican-factory

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: