gast509
21.08.2014, 10:01

LEGO Movie Awesome Edition

Hallo zusammen,

konnte nicht widerstehen und habe heute Morgen direkt bei Mueller zugeschlagen:

[image]



Freu mich schon auf die 3D-Version, die habe ich mir im Kino nicht gegönnt, nun aber gemütlich auf dem Sofa :-)

Gruß
Bernd



sorn
21.08.2014, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: LEGO Movie Awesome Edition

Hallo Bernd,

was waren die Preise bei Müller für die Sachen?


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


Turez
21.08.2014, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: LEGO Movie Awesome Edition

Hallo,

was waren die Preise bei Müller für die Sachen?


wir hatten hier schon einen Thread...

http://www.1000steine.de/...amp;id=307006#id314487

Dort hinter dem Link stehen auch die Preise.

Gruß,
Jonas



Matze2903
21.08.2014, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Müller - nicht amazon

Vielleicht sind bei Müller die preise anders?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
21.08.2014, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Müller - nicht amazon

Matze, wenn Du dem von Turez verlinkten Fred folgst, gelangst Du zu diesem Post von ihm.
Dessen Link bringt Dich auf die Müller-Seite wo Preise angegeben sind.



RobbyRay
21.08.2014, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Müller - nicht amazon

Hi

Das sind die Preise für die Awesome Edition. Es ist nur die DVD / Bluray, bei Bluray die Digital Copy und die Figur dabei, nichts anderes (keine gestanzte Silhouette, keine Bonus DVD's und auch keine durchsichte Verpackung)

Bluray 29,99€
DVD 14,99€



Lego'ische Grüße
Henrik



Matze2903
21.08.2014, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Sorry, den sah ich nicht

Danke für den Hinweis


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: