Fusselhirnchen
20.08.2014, 19:52

Editiert von
Fusselhirnchen
20.08.2014, 19:55

+2Vorstellung, der Nächste bitte^^

Salve!

Nachdem ich bereits seit Monaten ohne Mitgliedschaft die 1000steine-Seite heimsuche, habe ich mich dann auch mal vor ca. *grübel 2 Monaten angemeldet.
Dat Fusselhirnchen ist der Jens aus Dortmund, Baujahr 69 und selbstständig im IT-Bereich.
Grossgeworden bin ich mit Lego und Playmobil. Angefangen hat es in den 70ern mit den 6w LKWs mit Lenkstange und dann natürlich mit Lego Space "classic" und Rittern (374). Über Jahre sowohl Lego und Playmo treu geblieben, dann irgendwann alles eingemottet und mit Studienbeginn wieder angefangen - als studentische Hilfskraft war eigenes Geld da und das wurde dann in Sets investiert, welche als Kind unerreichbar waren.... ..bis vor 3 Jahren war ich viel auf Trödelmärkten und ebay unterwegs, dann beruflich bedingt wieder eine Ruhepause und jetzt langsam finde ich wieder Zeit, mich mit Lego zu beschäftigen^^
Sammele Space, Ritter/Fantasy, Piraten und was so bei Kilo-Käufen auf ebay aus anderen Themen mit gekauft wurde, landet sicher hier in den Kleinanzeigen, sofern es sich nicht irgendwie für meine Themen verwenden lässt xD

Fotos werden folgen, versprochen!


Fussel



stonetown , Gina69 gefällt das


Nadana86
20.08.2014, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Fusselhirnchen

Re: Vorstellung, der Nächste bitte^^

Hallo und herzlich willkommen :-)


Gleich zum Einstand (wenn du es nicht sowieso schon im Kalender stehen hast): www.brickcamp.de in 1 1/2 Wochen in Dortmund :-)


Gruß,
Nadine



Xris
23.08.2014, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Fusselhirnchen

Re: Vorstellung, der Nächste bitte^^

Hallo Jens,

schön, dass mit dir noch ein Dormunder hier eingetrudelt ist.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei Gelegenheit.

Gruß aus der Nordstadt!

Xris



Gesamter Thread: