Walton
20.08.2014, 14:49

Heute beim ZDF 22:45

Hallo!
Heute um 22:45 kommt eine Reportage über das LEGOLAND Deutschland.Darin geht es Hauptsächlich um die Mitarbeiter. Ob es denen von der Bezahlung,Arbeitszeit usw. gut geht.Hab die Vorschau jedenfalls so verstanden.

Gruß

Walton



Fusselhirnchen
20.08.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Heute beim ZDF 22:45

Salve!

Vor meiner Vorstellung noch schnell ein Hinweis:

Auch auf N-TV kommt heute um 21:05h ein Beitrag in der Reihe MEGA-BRANDS zu Lego^^
http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

Gruss
Fussel



FlowRian
20.08.2014, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Heute beim ZDF 22:45

Hi Walton,

hab mal nachgeschaut, klingt interessant, schaue ich mir an, geht ja aber weniger um Legosteinchen an sich als um die Arbeitsbedingungen und Bezahlung und sowas.

Hier der Link dazu


Gruß, Flo


[image]


Gesamter Thread: