JuliusQuooss
20.08.2014, 11:19

Kommende Promos auf S@H ?

Hallo zusammen.

Ich überlege mir den Tumbler zu kaufen, aber eventuell gibt es ja ein paar lohnenswerte Promos in den kommenden Wochen/Monaten
auf die man(n) warten sollte. (Double VIP Points; coole Polys etc.)
Wisst ihr was?
Habt ihr schon beim Tumbler zugeschlagen?
Danke für eurer Feedback
Gruß
Julius



Thomas52xxx
20.08.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Kommende Promos auf S@H ?

aber eventuell gibt es ja ein paar lohnenswerte Promos in den kommenden Wochen/Monaten
auf die man(n) warten sollte. (Double VIP Points; coole Polys etc.)
Wisst ihr was?

Manchmal, aber nur manchmal hilft es, auf der US-Store-Seite nachzuschauen. Die Promos sind allerdings nicht immer übereinstimmend. Die vom September gab es bei uns schon, daher wird es wohl was anderes.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Turez
20.08.2014, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Kommende Promos auf S@H ?

Hallo!

Doppelte VIP-Punkte im Oktober sind so gut wie sicher.

Im November soll es als Weihnachtspromo eine "holiday skating scene" geben.

Ich würde mit größeren Einkäufen bei S@H auf jeden Fall warten, denn momentan gibt es ja überhaupt keine Beigaben oder Extras.

Gruß,
Jonas



Eisbär
20.08.2014, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Schwindel. Gefühle.

Lieber Julius!

Also ich habe den Tumbler nocht*, kann also zu seiner Zuschlagsresistenz nichts sagen, aber allgemein gesprochen ist es nicht empfehlenswert, auf seinen Mitmenschen oder Legos 'rumzuschlagen, einzuschlagen oder andere Gewalt anzuwenden, sie können ja noch nicht mal Fingernägel ohne Kratzer ab. Auch wenn die Designer auf Stabilität achten, gibt es doch immer wieder Legosets, bei denen das bloße Zugucken schon reicht, um... und bei den neueren gibt es ja immer mal wieder ABSchußgeräte, von denen man nicht so genau weiß, ob sie nicht doch zurückschlagen. Das soll bei Mitmenschen ja auch mitunter vorkommen.

*noch nicht in kurz.

Taumelnde Grüße
Mich.a

PS
Wer ist der Tumbler?



Steinemann
20.08.2014, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Kommende Promos auf S@H ?

Habt ihr schon beim Tumbler zugeschlagen?

Ja, gleich am Montag.



Gesamter Thread: