Disco86
19.08.2014, 17:22

+61Stadt Thal

Einige werden es ja vielleicht schon mitbekommen haben, dass ich momentan am IronBuilder-Wettbewerb teilnehme. Das geheimnisvolle Teil ist diese mal das rote 2x2 Dome Bottom. Mit diesem Teil versucht man dann innerhalb eines Monates möglichst viele abwechslungsreiche Bauwerke zu zaubern.

Mein erstes Bauwerk stellt die Stadt Thal und den Berg Erebor dar. Sicherlich bekannt aus den Hobbit-Filmen und hier in Microscale umgesetzt.

[image]



Viel Spaß beim Betrachten, um alle Bauwerke des IronBuilder-Wettbewerbs mitzubekommen, hilft ein Blick in meinen Fotostream.

Liebe Grüße
Disco86



Lok24
19.08.2014, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Stadt Thal

Hallo,

Stadt mit Stadtmauer, Brücke, Bäume - erste Klasse!
(mit dem Berg kann ich jetzt mangels Hobbit-Interesse weniger anfangen, aber schön gebaut ist er auch)

Grüße

Werner



tastenmann
19.08.2014, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Stadt Thal

Sehr schön! Respekt!
Ich überleg mir nur gerade, ob ich die ganzen "Spezialteile" in so vielen verschiedenen Farben hätte...
...definitiv nicht!

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Accent
19.08.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Stadt Thal

Tolles Micromoc


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


brickbrothers
19.08.2014, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Stadt Thal

Toll!



Gesamter Thread: