Crosen
18.08.2014, 21:00

+2Vorstellung

Hallo liebe Lego Fans,
ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christopher,bin 23 Jahre alt und komme aus Nidda. Nachdem Lego meine Kindheit geprägt hat, freue ich mich sehr, dass meine Freundin und ich Lego als gemeinsames Hobby neu betreiben. Vor allem die Modular Building Häuser, die Creator Häuser und die Lego Eisenbahnen haben unser Interesse geweckt. Ich freue mich neue gleichgesinnte Lego Fans in meiner Nähe kennenzulernen und hoffentlich sieht man sich demnächst einmal.



SuklaaTalvella , JuL gefällt das


Walton
19.08.2014, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Crosen

Re: Vorstellung

Hallo Crosen!

Herzlich Willkommen!

Gruß

Walton



Steinemann
19.08.2014, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Crosen

Re: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen !



JackBricks
19.08.2014, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Crosen

Re: Vorstellung

Habe die Ehre



Gesamter Thread: