Steindrucker
14.08.2014, 00:42

brauche eure Hilfe

Vor Kurzem hatte ich ein paar Koffer bedruckt wie auf dem Bild zu sehen ist

[image]



leider haben die Koffer die Eigenschaft das an denen nichts auf Dauer haften bliebt.
Egal was ich probiere nichts bringt mich weiter und ich bin echt ratlos.

Abschleifen bringt nichts
Klarlack haftet nicht, Klebefolie auch nicht.
Verdünnung oder und ähnliches hat keinerlei Wirkung auf die Oberfläche.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit diesen seltsamen Plastik.

Gruß
Harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
14.08.2014, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: ?

Hi nochmal.

Ne die 12 sind nicht vorgegeben, das würde einige zu arg einengen. Aber brerichten werde ich. SL und LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pudie®
14.08.2014, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: brauche eure Hilfe

Hallo,
Ich gehe sehr stark davon aus, daß als Material Polypropylen (PP) benutzt wurde.
Das läßt sich nur sehr schwer bedrucken oder verkleben.


So als Anhaltspunkt.


Gruß
Frank



Steindrucker
14.08.2014, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Editiert von
Steindrucker
14.08.2014, 20:01

Re: brauche eure Hilfe

super Tipps

[image]


da werde ich einige ausprobieren und sehen wie dann das Ergebnis ist.

Danke!

Gruß
Harry


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Steindrucker
17.08.2014, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: brauche eure Hilfe

kein abschleifen hilft
Grundierung hält auch nicht
und das aufbügeln schmilzt nur den Koffer jedoch der Aufdruck bleibt nicht haften

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Matze2903
17.08.2014, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: brauche eure Hilfe

Tja, dann kommt der Steinedrucker auch mal an seine Grenzen *lach* Da musste anderen das Feld überlassen. Bleib bei deinen schön bedruckten und gravierten Steinen - wer braucht schon Spacekoffer. Ich hätte gerne ein Space T-Shirt mit Sauerstoffflasche auf dem Rücken.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
17.08.2014, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Niemals aufgeben !

 



Brickson66
17.08.2014, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Brickson66
17.08.2014, 16:53

Re: brauche eure Hilfe

Ich hätte gerne ein grünes T-Shirt mit einem Baum drauf.



Tan
17.08.2014, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brickson66

da würde ich auch eins nehmen, vielleicht mit einer Trauerweide? (mit Text)

 
 



+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


gefällt das


Steindrucker
18.08.2014, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: da würde ich auch eins nehmen, vielleicht mit einer Trauerweide? (mit Text)

Tan(ne) würde besser passen

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: