Turez
16.08.2014, 11:11

+1Diverse neue Set-Bilder (u.a. Minecraft)

Moin,

Minecraft:

21103 The Cave

[image]



21104 The Farm

[image]



(bei Brickset: http://brickset.com/artic...-scale-minecraft-sets)


Außerdem gibt es hier Bilder der drei kommenden Adventskalender (City, Friends, Star Wars).


Und schließlich tauchten vor einigen Tagen Bilder der (mutmaßlich) letzten Hobbit-Sets auf, die aber auf Bitte von LEGO wieder von den Fanseiten verschwanden. Deshalb verlinke ich hier nichts dazu, sondern gebe nur den Tipp, mal beim großen Videoportal nach "Lego 79015" zu suchen.
(Daten zu den Sets wieder bei Brickset)

Gruß,
Jonas



SuklaaTalvella gefällt das


Bricks4Jo
16.08.2014, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Diverse neue Set-Bilder (u.a. Minecraft)

Hallo, das ganze Thema mit Minecraft finde ich echt öde. Dazu schauen diese Sets aus als wären sie schon 10 Jahre alt. Ist halt was für echte Fans. Aber da kaufe ich mir lieber noch ein zwei Lone Ranger Sets aus der Restpostenecke und mische sie unter die Westernteile.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


flocoto
16.08.2014, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

gelbe Pflanzstengel !

 



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Jojo
17.08.2014, 05:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Und nougatene Truhe! (ohne Text)


[image]


Turez
30.08.2014, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Diverse neue Set-Bilder (u.a. Minecraft)

Hi,

in der Brickset-Flickr-Galerie gibt es jetzt alle Minecraft-Sets zu sehen:

https://www.flickr.com/ph...sets/72157646990194811

Ich finde die Sets schon irgendwie ganz schick. Vor allem die Grubenbahn und die "Crafting Box" mit acht Anleitungen sehen sehr gut aus und laden durch die vielen klassischen Steine zum kreativen Bauen ein.

Gruß,
Jonas



Sleepie gefällt das


Gesamter Thread: