evoskater
16.08.2014, 01:25

+47Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Halloloo!

Im Wiesbadener Legostore ist ab jetzt ca. 5-6 Wochen lang mein Mos Eisley Diorama zu sehen im 1. Stock!
Nach einigem umbauen kann ich zu diesem MOC sagen, dass es vollendet ist. Deshalb bin ich gerade an der Mos Eisley Cantina dran (die aber leider zu groß ist/wird um im Legostore ausgestellt zu werden).
Viel Spaß beim Bilder anschauen! Mehr Bilder auf meinem Flickr-Account: https://www.flickr.com/photos/evoskater/

hier noch der Text der im Legostore zu finden ist:
"Mos Eisley Raumhafen. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier." - 'Obi Wan'

Ausgestellt wird die Szene aus "Star Wars -Episode IV - Eine neue Hoffnung" in welcher Obi-Wan Kenobi mit Hilfe seiner Jedi-Geistestricks die Sturmtruppen überzeugt sie passieren zu lassen.
Jedes Haus ist beleuchtet mit original Lego(TM) LED´s und Glühbirnen und besitzt eine eigene Inneneinrichtung. Verbaut wurden ca. 2000-3000 Steine.
Erbauer: Robert Strassburger (Mehr Kreationen: flickr.com/photos/evoskater/ )


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Liebe Grüße!

Robert



Lausen223
16.08.2014, 04:30

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Hallo Robert

Normalerweise scrolle ich ganz schnell meistens die Bilder durch und lese dann dazu, doch aber dein deinen Bilder sogar dachte man ja kurz man schaut direkt Star Wars auf DVD Richtig schöne nachgestellte Szenen und soviel Detailtreue, absolut super, pro Bild brauchte ich schon gut 40 sekunden denn es gibt ja soviel zu entdecken.

Also ganz kurz: RICHTIG GUTE ARBEIT !

Hoffe es wird nie auseinander gebaut
Gruß Andi



bernd-das-brot
16.08.2014, 05:19

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Auf welchen verwirrten Pfanden, hats denn Jack dort hin verschlagen?



RobbyRay
16.08.2014, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Hi
Sieht echt klasse aus. ich würde aber noch den Sand etwas rauer machen.
Sag mal, ist das die gleiche Vitrine, die es auch in den Stores gibt?


Lego'ische Grüße
Henrik



guldringar
16.08.2014, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Absolute Spitzen-Klasse! Finde ich sehr schön!
...mehr davon ! :-) ...

LG
Andy



Accent
16.08.2014, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Seeeehr schönes MOC! Tolle Gestaltung in Farbe und Form, passt einfach alles. Genau wie ich mir das vorstelle ;PP


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


sylverdragon
16.08.2014, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Sehr schön. Den tunesisch-futuristischen Stil von Tatooine hast Du sehr gut eingefangen. An etwas ähnlichen, aber schlichteren arbeite ich auch nebenbei.



Disco86
20.08.2014, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von evoskater

Re: Mos Eisley (Wiesbaden Showcase)

Sehr schön geworden ! Da weiß ich ja jetzt welches MOC mein Nachfolger ist

Leider geht es bald auf die kleine Fläche

Gruß Disco



Gesamter Thread: