glowfish777
14.08.2014, 13:11

Editiert von
glowfish777
14.08.2014, 13:16

+9Na dann stelle ich mich auch mal vor

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Monaten fleissig hier im Forum aktiv bin dachte ich es wäre an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Ich wohne in der Schweiz, bin 31 Jahre alt, arbeite als Jugendpastor/Jugendreferent, bin verheiratet und Vater von zwei kleinen Jungs. Letztere sind auch der Grund, weshalb meine Dark Ages endlich vorüber sind. So hat es damit angefangen, dass meine Frau und ich unsere eigene Duplo-Sammlung zusammenlegten, in die Waschmaschine schmissen und unseren Kindern zum Spielen gaben. Beide bauen immer noch täglich begeistert damit, der grössere mittlerweilen auch mit den Legos in unserem Hobbyraum, in welchem mittlerweilen eine beachtliche Lego-Stadt mit Gleisanlage heranwächst. So sind denn auch meine Lego-Vorlieben vorwiegend City und Creator inkl. und vorallem Eisenbahn - andere Sets und Lego Technik dienen mir vor allem als Ergänzung, interessieren mich sonst aber nicht gross.

So, das war es mal von meiner Seite. Wenn es dann mal mit dem Upload klappen sollte, folgen dann sicher auch mal noch ein paar Fotos.

Herzliche Grüsse, Remo



felix_the_swiss , stonetown , Matze2903 , Thomas52xxx , marswatcher , Cran , IngoAlthoefer , Xris , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: