Comicmaniac51
13.08.2014, 22:44

Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Morgen ich bin neu hier und habe eine für mich recht wichtige Frage nämlich habe ich durch eine TV Sendung welche letztens lief wieder angefangen meine Piratenschiffe auszubauen und jetzt meine Frage die Queen Ann aus der Fluch Der Karibik Reihe hat ja nunmal 5 Luken für Kanonen im Set sind ja aber nur drei dabei. Bei der Black Pearl hatte ich ja die große Enttäuschung schon das die dritte Kanonenluke nur Deko is weil da ja die Treppen im Weg sind. Ich brauche allerdings so viele Kanonen wie möglich an Bord da die Queen Ann es mit dem Imperial Flagship aufnehmen können muss. Falls die Frage schon gestellt worden is tut es mir sehr leid aber ich habe nicht die Zeit das Forum zu durchforsten. Ich bin aber für jede Antwort dankbar



Steinemann
13.08.2014, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Comicmaniac51

Editiert von
Steinemann
13.08.2014, 22:58

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Es wäre sehr angenehm wenn du in deinem Text auf korrekte Satzzeichenstellung achten würdest
und den Text nicht in einer Wurst herunterleierst.
Weiters wäre eine kurze Vorstellung deinerseits angebracht.



lordcj
13.08.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
lordcj
13.08.2014, 23:11

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Was ist denn konkret Deine Frage?

Dem (schwer zu lesenden Text) kann ich bisher nur entnehmen, dass das Schiff eigentlich 5 Kanonen hat, im Set aber nur 3 dabei sind.

Mein Vorschlag:

- Gehe zu Bricklink
- Kaufe Dir weitere Kanonen
- Baue das Schiff aus


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Comicmaniac51
13.08.2014, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Okay gut!
Den Zug kann ich fahren!
Moin ich bin Der Comic, bin zarte 17 Jahre alt, meine Interessen im Lego sind einerseits Fantasy und auf der anderen Seite die Seefahrt des 13. bis 18. Jahrhunderts. Zudem habe ich Probleme mit der Zeichensetzung, wo ich also um Nachsicht bitte sollte ein Komma falsch oder garnicht gesetzt sein. Was ich aber nicht ausstehen kann isses, wenn man gleich streng werden muss sollte ich mal einen Fehler gemacht. Verzeihen sie mir bitte diesen Faux Pas. Ich wünsche noch einen schönen Abend.



gefällt das


Comicmaniac51
13.08.2014, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Ja gut, ich merke is schon doof mit dem Text.
Nein die Frage die ich mir stelle ist ob man 5 Kanonen auf dem Schiff installieren kann oder ob sie wie bei der Black Pearl Fake Luken gebaut haben, sodass dort gar keine Kanonen hingesetzt werden können.



MTM
13.08.2014, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von Comicmaniac51

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Okay gut!
Den Zug kann ich fahren!
Moin ich bin Der Comic, bin zarte 17 Jahre alt, meine Interessen im Lego sind einerseits Fantasy und auf der anderen Seite die Seefahrt des 13. bis 18. Jahrhunderts. Zudem habe ich Probleme mit der Zeichensetzung, wo ich also um Nachsicht bitte sollte ein Komma falsch oder garnicht gesetzt sein. Was ich aber nicht ausstehen kann isses, wenn man gleich streng werden muss sollte ich mal einen Fehler gemacht. Verzeihen sie mir bitte diesen Faux Pas. Ich wünsche noch einen schönen Abend.


Es ging ja nicht um die absolut korrekte Zeichensetzung aller Kommas, sondern darum, dass du überhaupt mal ein Satzzeichen verwendest.
Mir war es erst beim vierten Mal und mit absoluter Konzentration möglich, deinen Text auch nur ansatzweise zu verstehen.
Was allerdings deine Frage ist, hab ich auch mit dem Zusatzerklärung nicht verstanden...

MTM



flocoto
13.08.2014, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Comicmaniac51

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Hi.

Wenn Du beim Kundenservice unter der Setnummer 4195 die Anleitung suchst und Dir downloadest, kannst Du selbst nachschauen wie das Schiff aufgebaut ist:

Biddeschön



Comicmaniac51
13.08.2014, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Okay also bei den Legoschiffen ist es doch zumeist so das vor jeder Kanone eine Klappe is, jetzt war es bei dem Modell der Black Pearl so, dass das Schiff drei davon hatte aber man kann nur bei den ersten beiden eine Kanone setzen, die dritte is nur eine Dekoluke.
Ich häng jetzt einfach ein Bild dran vlt. wird es dann klar.

[image]



Comicmaniac51
13.08.2014, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Hey großes Danke für den Tipp!
Werde ich wohl mal machen



Comicmaniac51
14.08.2014, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann

Der Tipp hat super geklappt.
Nur leider hat sich eine Enttäuschung dadurch aufgetan. Von sogar 6 Luken auf jeder Seite sind leider zwei nicht verwendbar die erste vom Bug und die letzte, naja vielleicht kann ich da tricksen um dort noch Kanonen oder ähnliches einzubauen.

Trotzdem danke für den Tipp



flocoto
14.08.2014, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Comicmaniac51

Re: Kurze Frage zum Set Der Queen Ann


  Der Tipp hat super geklappt.
  Nur leider hat sich eine Enttäuschung dadurch aufgetan.
  Von sogar 6 Luken auf jeder Seite sind leider zwei nicht verwendbar die erste vom Bug und die letzte, naja vielleicht kann ich da tricksen um dort noch Kanonen oder ähnliches einzubauen.

  Trotzdem danke für den Tipp



Dafür sind wir ja da ;o)
Freut mich wenn ich helfen konnte, auch wenn die Antwort für Dich nicht so positiv ausgefallen ist wie Du vllt. erwartet hattest...
...dennoch viel Glück beim Umsetzen Deines Vorhabens!



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: