Cabrio
13.08.2014, 21:37

+2Ausstellung Stein Hanse 2014 am 30./31.08.2014 in Henstedt ist startklar!

Liebe Legofreunde,

für unsere Lego Ausstellung ist (fast) alles vorbereitet. Wie angekündigt sind wir klein, aber fein aufgestellt. Fast alle Ausstellungsstücke haben noch nie eine Ausstellung gesehen und sind sozusagen Weltpremieren. Neben den über drei Meter langen Schiffen von Andreas, der großen Stadt und Eisenbahnanlage, einer Fläche für Herr der Ringe, Technik-Eigenbauten und und und haben wir auch eine Bauecke für Kinder bedacht und kleinere Aktionen mit euch vor. Auch für Verpflegung wird gesorgt sein.

Alle Besucher können das schönste ausgestellte MOC wählen. Allen die mitwählen, winken schöne Lego-Sets als Preis, die wir verlosen werden.

Etwas besonderes haben wir auch noch für alle AFOLs: Jeder, der sich mit seinem VIP-Ausweis mit Aufkleber ausweist, erhält ein kleines Geschenk gratis (solange Vorrat reicht).

Am Samstag haben wir von 10.00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Für alle noch zur Orientierung: Henstedt-Ulzburg liegt dicht an der A7, ca. 25 km nördlich von Hamburg mit eigenen Autobahnausfahrten (den meisten Dänemarkurlaubern dürfte die Strecke bekannt sein).

Noch mehr Details findet ihr unter: www.steinhanse.de

Also, wir sehen uns in Henstedt!

Gruß

Martin mit allen weiteren Organisatoren, Ausstellern und Helfern


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


mcjw-s , LGP gefällt das


Hopihalido
01.09.2014, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Ausstellung Stein Hanse 2014 am 30./31.08.2014 in Henstedt ist startklar!

Moin,
meinen Sohn und mir hat mir die Ausstellung sehr gut gefallen, wie gesagt "klein aber fein". Hoffe Ihr plant für nächstes Jahr eine Wiederholung !

Nur hätte ich das:

Etwas besonderes haben wir auch noch für alle AFOLs: Jeder, der sich mit seinem VIP-Ausweis mit Aufkleber ausweist, erhält ein kleines Geschenk gratis (solange Vorrat reicht).

mal vor dem Besuch bei Euch lesen sollen

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Spielgut
01.09.2014, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Das war spitze - Ausstellung Stein Hanse 2014

Also...

das war S-P-I-T-Z-E * * * * *

Prima gemacht. Lecker gegessen. Viel Spaß gehabt.
Herzlichen Dank.

[image]


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Cabrio
01.09.2014, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Ausstellung Stein Hanse 2014 am 30./31.08.2014 in Henstedt ist startklar!

Hallo Olli,
es freut uns, dass Dir die Ausstellung gut gefallen hat. Uns hat es auch extrem viel Spaß gemacht!

Das mit dem kleinen Geschenk ist ja dann schade.
Wir hätten sogar noch eins übrig gehabt.

Gruß
Martin und alle anderen Organisatoren, Aussteller und Helfer


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland