Legofan 9484
13.08.2014, 14:21

+2Neu im Boot :-D

Hallo Leute
ich bin der neue schon seit einigen Monaten beobachte ich die Foren der Gemeinschaft. Finde es echt toll das es soviele Fans der bunten Steine gibt. Daher habe ich mich entschlossen nun auch Plusmitglied zu werden.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Lars bin 30 Jahre alt wohnhaft in Göppingen auf der Schwäbischen Alb. Von Beruf bin ich selbständiger Vertriebspartner für ein namenhaftes Multimedia Unternehmen.
Schon seit meiner Kindheit bin ich dem Lego Fieber verfallen, ab dem 16. Lebensjahr intressierte ich mich dann für andere Dinge wodurch Lego dann vorerst uninterressant wurde. Letztens Jahr kam dann die Euphorie zurück. Als ich mit meiner kleinen Tochter im Keller meine alte Legokiste fand. Was mit anfänglichen kleinen Bauen mit meiner Tochter anfing schlug schnell wieder in das Fieber um das ich schon damals hatte. Und so kam der Plan eine Stadt aus Lego zu bauen. Erst probierte ich ein bisschen rum mit den vorhandenen Steinen. Musste aber feststellen das mir die Steine nicht ausreichen um die Details zu erschaffen die ich gerne hätte. Also ging es erst mal in die Planung:
Die Stadt soll auf einer Fläche von 4 Meter x 3 Meter ( Länge x Breite) entstehen. Das Zentrum soll eine kleine Altstadt sein mit einer kleinen Kirche im Mittelpunkt. Wobei ich versuche so viele Details wie möglich reinzubringen.
Mein erstes Modell steckt noch in den Kinderschuhen. Habe damit in LDD rum experimentiert. Die Kirche... Die Planung wird warscheinlich aber nochmal überworfen ich bin noch zu weit vom Original entfernt. Aber schaut selbst ich habe ein paar Screenshoots von der Kirche gemacht. Ich täte mich über eure Meinungen freue

[image]

Frontansicht MOC Kirche LDD

[image]

Frontansicht Original Lutherkirche Göppingen

[image]

Rückansicht MOC Kirche LDD

[image]

Rückansicht Orignial Lutherkirche Göppingen

[image]

Seitenansicht 1 MOC Kirche