Nik3
11.08.2014, 18:54

Simpsons Frage

He Leute die Simsons-Minifiguren und das Haus sind ja bereits erschienen des weiteren die Namen der noch folgenden Sets.Ich dachte ,dass diese diese ja noch kommen sollten oder hab ich mich da vertan? Gibt es bereits irgendwo Bilder davon. Fragliche Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Nik3.



Dirk1313
11.08.2014, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

+1Re: Simpsons Frage

Welche Namen von Folgesets sind denn angeblich bekannt?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


Nik3
11.08.2014, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Simpsons Frage

Die schule bzw. ein klassenzimmer das akw. Simson haus in klein 80euro mit grandpa und haustieren aber an die quelle kann ich mich nicht erinnern. Ich glaub hier.



cimddwc
11.08.2014, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Simpsons Frage

Es gingen zwar mal Gerüchte über solche Sets um, aber meines Wissens haben die sich als frei erfunden herausgestellt.
Irgendwie glaub ich nicht, dass da noch was kommt...

Grüße,
Andreas



Dirk1313
11.08.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Simpsons Frage

Da kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit nix mehr. Warum?
1. Der Release des Hauses ist lange her
2. Die Minifigs kamen c.a. zeitgleich mit der Simpsons Lego Folge
Das ganze war eine einmalige Kooperation zwischen Lego und der Filmfirma welche eben mit der Lego Folge der Simpsons einher ging.

Dennoch könnte natürlich ab und an nochmal ein Set folgen, man weiß ja nie.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: