idefix
10.08.2014, 23:32

+59Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

Hallo zusammen,

zur Erweiterung meiner Maxifigurenfamilie, habe ich am Wochenende mal ein paar Steine in die Hand genommen. Hier schwebt das Ergebnis:


[image]




Gruß,
Stephan


[image]


[image]

MBX


Bricks4Jo
11.08.2014, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

Hallo, hast du eventuell noch ein Foto von der Rückseite für uns?
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


idefix
11.08.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

+1Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

gerne Johannes.

Benny, dreh' Dich mal!

[image]



Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


JuL gefällt das


katja1976
11.08.2014, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

Hallo Stephan,
Benny sieht von vorne und von hinten wunderschön aus. Aber mal ehrlich, hast Du echt nur ein Wochenende dafür benötigt?
Viele Grüße
Katja



riepichiep
11.08.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von katja1976

Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

genial!

wirklich "echt gebaut" oder digital?



Matze2903
11.08.2014, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Ihr solltet wissen.....

.... das Idefix schon Batman und eine andere Figur in echt gebaut hat, was das Bauen von Benny etwas leichter gemacht haben kann.
http://www.1000steine.de/...amp;id=197744#id197744
http://www.1000steine.de/...?id=1143&mod_all=y

Ntürlich ist das trotzdem eine tolle gedankliche Transfairleistung. Toll Stephan respekt.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
11.08.2014, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ihr solltet wissen.....

.... das Idefix schon Batman und eine andere Figur in echt gebaut hat....

Gsd hat er es nicht "in unecht" gebaut



idefix
12.08.2014, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von katja1976

Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

Hallo Katja,

einen kompletten Benny an einem Wochenende zu bauen wäre möglich, aber in diesem Fall habe ich nur den Kopf gebaut. Den Rest hatte ich schon von dem normalen Spaceman. Die Maxifiguren basieren übrigens auf dem Set 3723.

Gruss
Stephan


[image]


[image]

MBX


katja1976
12.08.2014, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Bennys Maxifig, Maxifig, Maxifig!

Hallo Stephan,

danke für die Set-Nummer, dann werd ich jetzt wohl mal auf Steinejagd gehen. So eine Figur selbst zu bauen reizt mich schon. Gibt es noch einen Tip zum Besorgen der Steine? Also gebraucht aus Restbeständen oder eher neu von Lego pick a brick? Günstig wird's bestimmt nicht, egal wie.

Viele Grüße
Katja



Gesamter Thread: