Continental
09.08.2014, 23:23

+5Verfallener Außenposten aus dem 2. Weltkrieg

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meine neuste Kreation vorstellen.
Die Veröffentlichung meines lezten Mocs ist ja schon etwas länger her , aufgrund des Sommerurlaubs und vieler Dinge die einen vom bauen abhalten.
Es gibt ja so viel zu tun, da kommt man ja zu nix!

Aber nun zu meinem Moc das einen verfallen Außenposten in Afrika aus dem 2. Weltkrieg darstellt.
Eine kleine fleißige Truppe von Schatzsuchern ist dabei die Schätze und Geheimnisse dieses Außenposten ans Tageslicht zu bringen.
Neben dem kleinen Gebäude mit dem Turm steht eine kleine Haubitze,diese Haubitze hat kein bestimmtes Vorbild.
Vielleicht können die Experten unter uns mir weiterhelfen was für eine Haubitze ich da gebaut habe.

Genug der Worte lasset die Bilder sprechen.



[image]


von vorne


[image]


von oben


[image]


Der Wachturm

[image]


Die Schatzsucher: links: einheimischer Führer Mitte links: der Experte Mitte rechts:Metalldetektor Experte rechts:Lastenpferd


[image]


Die Fundsttücke:Soldatenmütze,Koffer,Pistole,Münze aus der Zeit und ein Maschinengewehr.Alle Fundstücke durch den Sand in dem sie gelegen haben in sehr gutem Zustand.

[image]


Die Haubitzehat auch schon mal bessere Zeiten gesehen!

[image]


Der Wachturm und das kleine Gebäude welches wohl als Aufenthaltraum gedient hat.

So, das war es mit den sprechenden Bildern.

Kritik und Lob wie immer ausdrücklich erwünscht!!!

Allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Timo


Folgt mir auch bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/124856176@N03/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Marah , Steinie , Tilli , DD (5 Mitglieder)

Tan
10.08.2014, 13:38
@Continental

*schauder*

 
 



Gesamter Thread: