Dirk1313
09.08.2014, 21:42

+20Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Hallo,

nachdem ich am Freitag alle Tütchen der soeben angelaufenen Shell-Promo-Aktion ergattern konnte, musste natürlich auch ein angemessener Präsentationsrahmen her. Der Verkaufsraum ist beleuchtet.
Was wäre da besser geeignet als eine entsprechende Tanke.
Alle Sets sind untergebracht - auch wenn die Fahrzeuge eigentlich zu klein sind.

[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Roberts , , IngoAlthoefer , glowfish777 , , jopiek , Larsvader , Thomas52xxx , Friemelsteiner , Steinie , Legomex , stonetown , Pete378 , husky734 , Farnheim , Cran , der konstrukteur , Hopihalido , brickdream (20 Mitglieder)

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Steinemann
09.08.2014, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Quanta Costa Cordalis?

6,99 pro Set. Die sollten auch ohne zu Tanken verkauft werden!

So ist es, hab mir gleich alle mal gesichert



Steindrucker
09.08.2014, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Quanta Costa Cordalis?

ui da schau her
die haben Heineken Bier in der Tanke


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


friccius
09.08.2014, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Hi Dirk,

die Automodelle finde ich potthäßlich. Die Tanke selbst ist Dir aber gut gelungen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


voyagetom
09.08.2014, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Ich hab gestern auch alle 7 Sets abgeräumt je 1x. Das hat mich weniger gekostet als eine Tankfüllung.

Dirk, Dein MOC gefällt mir !

Ich finde die Wagen nicht zu klein, Einzig der LKW und der F1 Rennwagen sind zu klein. Der F1 auf dem Dach könnte ja daher auch ein Modell sein, passt doch gut dahin.

Es fehlen nur noch ein paar "Green Piece" Aktivisten, die ihre Karre dort betanken, bevor Sie nach Billund in die Zentrale der Grünen Steine (zum Glück ist das ja nicht die einzige Farbe) fahren um sich dort einen Sack voll Green Lego Pieces abzuholen...



Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Steinemann
10.08.2014, 02:54

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Es fehlen nur noch ein paar "Green Piece" Aktivisten, die ihre Karre dort betanken, bevor Sie nach Billund in die Zentrale der Grünen Steine (zum Glück ist das ja nicht die einzige Farbe) fahren um sich dort einen Sack voll Green Lego Pieces abzuholen...

Der war gut



JuliusQuooss
10.08.2014, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Kann man die denn auch ohne zu Tanken bei Shell kaufen?
Gruß
Julius



Dirk1313
10.08.2014, 07:17

Als Antwort auf den Beitrag von JuliusQuooss

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Ja. 6,99€ pro Stück.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx
10.08.2014, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Es fehlen nur noch ein paar "Green Piece" Aktivisten, die ihre Karre dort betanken, bevor Sie nach Billund in die Zentrale der Grünen Steine (zum Glück ist das ja nicht die einzige Farbe) fahren um sich dort einen Sack voll Green Lego Pieces abzuholen...

Wie heißt es doch:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann

Die Tanke ist prima gelungen. Für meinen Geschmack aber viel zu modern.

Ich orientiere mich da lieber an der Shell-Station in Nürnberg, Erlenstegenstraße 39. Comming soon.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


LordBricky
10.08.2014, 07:54

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Shell Tankstelle - zum Start der Promo-Aktion und Präsentation der Fahrzeuge...

Schönes passendes Moc.

Sind das im Lego Set 30196 Drucke (Minifigure, Logo) auf nur Aufkleber?

Danke.



martin82
10.08.2014, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Zustimmung



die Automodelle finde ich potthässlich. Die Tanke selbst ist Dir aber gut gelungen.



Hallo zusammen,
dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Grüße
Martin


[image]


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: