friccius
09.08.2014, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von BricksInLev

Re: In stiller Trauer bewahren wir das Andenken an einen lieben Freund, Heiner

Als ich diese Nachricht heute Morgen las, herrschte erst einmal Unglauben bei mir. Dann Fassungslosigkeit und nun Trauer.

Heiner kannte ich seit 2001. Wir sahen uns immer mal wieder auf Ausstellungen. Ich schätzte seine ruhige und doch humorvolle Art. Und auch seine Begeisterung für bunte Bauten und seine kleinen Tüfteleien möchte ich. Seine Set-Rezensionen waren hin und wieder für mich ein Grund mal ein Set ganz abseits meiner Stilrichtung zu kaufen.

Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie. Er fehlt nicht nur ihr.

Danke, Gregor, daß Du uns diese traurigen Nachricht zur Kenntnis brachtest.

Ruhe in Frieden, Heiner.

Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: