ASPIRINI
08.08.2014, 08:48

+1Millenium Falcon 2015

Alles nur gerüchte aber man weiß ja nie.

denn die drehen doch gerade einen neuen film, und da sollen auch neue sets dazu rauskommen
Dann könnt ich mir endlich auch einen zulegen

http://www.groovebricks.c...g-late-2014early-2015/



d4m60d gefällt das


bp10030
08.08.2014, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Millenium Falcon 2015

Zumindest der derzeit aktuelle läuft gerade aus:
http://shop.lego.com/de-D...65?fromListing=listing



ASPIRINI
08.08.2014, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von bp10030

Re: Millenium Falcon 2015

Da ist glaub von einem großen UCS Modell die Rede. Nicht von einem Spielzeug



tmctiger
08.08.2014, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Millenium Falcon 2015

Ich verstehe noch immer nicht ganz warum Leute glauben dass es sich dabei um das/ein neue/s UCS Set handeln soll !?!?
1. Das Set ist viel (Betonung auf viel) kleiner als herkömmliche UCS Sets und
2. handelt es sich da "nur" um ein Kinderzimmer, dass von einer Firma welche sich auf professionellen Lego Modellbau spezialisiert hat, ausgestattet wurde. Das kommt in dem Video eigentlich auch ganz klar rüber.

Es wird natürlich ohne Zweifel 2015 (oder vielleicht sogar heuer noch) sich einen neuen Falken geben, er kommt ja schließlich auch im neuen Film vor, dabei wird es sich dann aber um einen "System"-Sized Falken handeln, also um ein "normales" StarWars Lego Set.


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Legolustig
08.08.2014, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

+1Re: Millenium Falcon 2015

und der jetzige 7965 Millennium Falcon™ ist auch nicht momentan auslaufend sondern ganz normal erhältlich.
Das S@H System spinnt aber gerade etwas bei diversen SW Artikeln.
(So die gestrige Auskunft vom Kundendienst)
Mit Sicherheit wird es aber irgendwann in naher Zukunft auslaufend sein. Noch sind aber reichlich welche da
VG
Peter



Dirk1313 gefällt das


sylverdragon
08.08.2014, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Millenium Falcon 2015

Es wird natürlich ohne Zweifel 2015 (oder vielleicht sogar heuer noch) sich einen neuen Falken geben, er kommt ja schließlich auch im neuen Film vor, dabei wird es sich dann aber um einen "System"-Sized Falken handeln, also um ein "normales" StarWars Lego Set.
Wenn es ein reguläres Set ist, dann kommt es nicht in der ersten Jahreshälfte. Der Text lässt eher auf ein UCS-Set schließen. Diesmal bin ich dann auch dabei und nehme gleich zwei.



Steinemann
08.08.2014, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Millenium Falcon 2015

Da ist glaub von einem großen UCS Modell die Rede. Nicht von einem Spielzeug


Aber LEGO ist doch Spielzeug !



ASPIRINI
10.08.2014, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Millenium Falcon 2015

In gewisserweise schon aber bestimmte Modelle sind kein Spielzeug mehr. Sondern ( MODELLE) zum aufstellen nicht zum spielen



Gesamter Thread: