RobbyRay
08.08.2014, 18:34

Editiert von
RobbyRay
08.08.2014, 18:35

Ultimate 8043 Hilfe

Hi
Bin gerade mal wieder auf die Anleitung des Ultimate 8043 Baggers gestoßen.

[image]



Es gibt zwar eine Teileliste, jedoch sind da ALLE Teile enthalten, ich suche jedoch nach der Teileliste, die nur die zusätzlichen Teile enthalten. Müsste ja sonst ca. 1400 Teile auseinanderklammüsern?

Hat sich schonmal jemand an dem Modellversucht und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Ein Akku scheint mir für soviel Technik zuwenig zu sein. Hat schon mal jemand einen zweiten Akku eingebaut?
Wie lange hält der erste Akku?
Kann man auch die vorhandene Schaufel benutzen?
Wo finde ich die Zusatzteileliste?
Was kosten die Zusatzteile?
Gibt es noch eine ultimativere Variante?
Muss ich den ganzen Bagger noch mal zerlegen?


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: