Sylon
05.08.2014, 20:27

Editiert von
Sylon
05.08.2014, 20:30

+1LUG Showcase im LEGO® Store Berlin

Hallo Zusammen,

im Berliner Showcase gibt es diesen Monat Zwei meiner MOCs zu sehen. Für alle die sie bei Steinewahn verpasst haben (da waren sie nur für fünf Stunden zu sehen)^^. Leider hatte ich die Beschreibung vergessen und somit habe ich kein Foto mit der Beschreibung Da muss ich dann wohl diesen Monat noch mal vorbeischauen.

[image]



Grüße
Sylon


[image]


tnickolaus gefällt das


Seeteddy
05.08.2014, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: LUG Showcase im LEGO® Store Berlin

Hi Sylon,

Leider hatte ich die Beschreibung vergessen und somit habe ich kein Foto mit der Beschreibung Da muss ich dann wohl diesen Monat noch mal vorbeischauen.

wie wär's mit: "Zwei Raumflitzer von Alfa Romeo und Mazda!"

Schön geworden!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Sylon
05.08.2014, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Sylon
05.08.2014, 20:47

Re: LUG Showcase im LEGO® Store Berlin

Huhu Seeteddy,

keine schlechte Idee und vielen Dank. Ich habe die Beschreibung schon nachgereicht, nun brauch in nur noch jemanden, der mir ein Foto davon macht


[image]


Larsvader
05.08.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: LUG Showcase im LEGO® Store Berlin

Hallo Sylon,

stehen die Raumschiffe im ersten Stock?
Sonst war das Showcase immer im Erdgeschoss mitten zwischen den Lego -Sets.

Lars, der verwunderte



Sylon
06.08.2014, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: LUG Showcase im LEGO® Store Berlin

Hi Lars,

ich war auch etwas verwundert, ich hatte das ebenfalls anders in Erinnerung. Aber gut es ist wie es ist (viel besser so ). Dieses Showchase befindet sich ganz oben im Store, bei der "Bastelecke".

Grüße
Sylon


[image]


Gesamter Thread: