Bricksy
03.08.2014, 23:05

Viruswahrnung beim einloggen

Hallo


Ich habe da mal eine Frage zum Virusschutz auf www.1000steine.de. Gerade um 23.00Uhr hatte ich eine Viruswahrnung beim einloggen auf www.1000steine.de, ist das auch jemandem anderen von euch schon mal passiert. Zum Glück hat mein
Virusprogramm alles abgeblockt und es ist nichts passiert, wie sicher ist diese Seite?



Grüße

Bricksy



Potterfan
03.08.2014, 23:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Viruswahrnung beim einloggen

Habe mich gerade eingeloggt und mein Avira hat jedenfalls nicht angeschlagen. Vielleicht hängt es ja auch mit der Unter-Seite zusammen auf der Du gerade warst.

Grüße,
S.F.



lordcj
04.08.2014, 01:23

Als Antwort auf den Beitrag von Potterfan

Re: Viruswahrnung beim einloggen

Könnte auch eine Werbeanzeige gewesen sein, die nicht sauber war...


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


friccius
04.08.2014, 07:01

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Viruswarnung beim Einloggen

Hi Bricksy,

aus meiner Sicht ist diese Seite so sicher wie jede andere Seite im Internet. Du solltest allerdings mal deinen PC vorsorglich mit Hilfe eines Livesystems von DVD booten und scannnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: