Modellharry
03.08.2014, 15:27

+10Kopflader

Hallo, dieses mal ist es kein Funktionsmodell es dient zur Ausschmückung meines Untertagebau - Projektes. Der Kopflader dient zum verbringen von Abraum und Erz in kleinen engen Stollen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Steindrucker , , stonetown , Roberts , , avneumann , sachsi , Steinie , JuL , SAJ (10 Mitglieder)

Bricksy
03.08.2014, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kopflader

Moin


Das Teil ist richtig gut, wie kommst du zu Tage- und Bergbaumaschienen. Hast du irgentetwas damit zu tun, deine Ideen sind jedenfalls topp!


Grüße

Bricksy



Modellharry
03.08.2014, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kopflader

Hallo Bricksy, es hat sich so ergeben. Ich betreibe schon fast 40 Jahre Modellbau meist von Tamiya, Graupner und Robbe. Ich habe fast 80 Modelle zuhause, aber seit ca. 6 Jahren habe ich Parkinson. Es war zeitweise so schlimm das ich meinen Arm zum Löten in einen Schraubstock spannen mußte. Baufahrzeuge sind in diesem Bereich sehr teuer so ab 2000,-€ aufwärts. Da bin ich vor ca. 3 Jahren über den Bagger mit Infrarotsteuerung gefallen (8043). Seit der Zeit baue ich hauptsächlich Legofahrzeuge und sie müßen funktionieren in der Erde wie die Großen. Ach ja und bei Lego sind die meisten Löcher schon gebohrt da ist das Zittern nicht so schlimm. Mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: