Modellharry
03.08.2014, 15:09

+6Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Hallo, dieses mal ist es kein Funktionsmodell es dient zur Ausschmückung meines Untertagebau - Projektes. Da die Bohrlöcher sehr zeitaufwendig sind wurden mehrere gleichzeitig gebohrt.

[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, stonetown , Steindrucker , Legomex , , JuL (6 Mitglieder)

Lego3723
03.08.2014, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Der hat keine Schutzkleidung...

So langsam bin ich aus unsicher, ob Du einer der Tunnelbankräuber bist.



Bricksy
03.08.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Moin


Da hast du aber eine feine Sprengloch Bohrmaschiene gebaut, für mich der im LEGO City Maßstab baut ist sie zu groß aber sonst
topp!!


Schöne Grüße


Bricksy



Modellharry
03.08.2014, 15:35

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Ja, ich weiß die Berufsgenossenschaft, der Mitarbeiter ist neu und konnte es nicht erwarten, es ist einfach schrecklich. Mit lieben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Bastelandy
03.08.2014, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Hallo Modellharry
für Minifigs ist dein Modell zu groß , ABER die Technik Figuren sollten passen - dann ist alles Lego :-)
sonst sehr schön geworden
lg bastelandy



Modellharry
03.08.2014, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bastelandy

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Hallo Bastelandy, ich baue ungefähr im Maßstab 1/15. So sind alle meine Modelle, auch die nicht von Lego sind. Ich versuche bis auf meine 2 Letzten (Bohrmaschine und Kopflader) Modelle das alle Funktionen auch über Infrarot gesteuert werden kann. Dadurch ist der größere Maßstab besser umzusetzen. Mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


legoogel
05.08.2014, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Hallo Harry,

schöne Maschine, ich denke, der Maßtab simmt, nur der Maßstab der Figur stimmt nicht.

Für Deine Tunnelbohrer und Steinbrucharbeiter fehlt jetzt noch die 'Göttin': EINE TBM

[image]


LG, Wolfgang



Lego3723
05.08.2014, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von legoogel

Re: Kleine Sprenglochbohrmaschine mit 4 Bohrköpfen.

Bin nächste Woche wieder im Tunnel. Ist beeindruckend was diese Maschine geleistet hat.