daniel19677
19.03.2013, 19:13

Lego Store Köln zieht um !

Hallo zusammen,
war eben in der Kölner Innenstadt und habe gesehen das der Lego Store umzieht.
Er bleibt auf der Hohe Strasse und auch auf der gleichen Strassenseite.
Er zieht ca. 100 Meter weiter in Richtung Dom.
Neueröffnung soll ca. Mitte April sein sagte man mir auf Nachfrage im Lego Store.
Schöne Grüße



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver Zirkel
20.03.2013, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

+1Re: Lego Store Köln zieht um !

Liebe LEGO® Fans,

normalerweise lautet ja das Sprichwort:
„Alles neu macht der Mai.“
Im Fall des LEGO® Store Köln kommt der Frühling aber schon wenige Tage früher.
Der weltweit erste LEGO® Store hat erst im letzten Jahr seinen 10. Geburtstag gefeiert.
Nun wird er am Donnerstag 25. April 2013 um 20 Uhr seine Pforten an seinem bisherigen Standort schließen. Bereits am folgenden Morgen, dem 26. April, möchte euch das Team rund um Storemanagerin Susanne in ihrem neuen Store, der dann ganz neu im markanten gelben Design erstrahlt, begrüßen.

Wo findet ihr den neuen LEGO® Store?
Ganz einfach. Er ist nur etwa 100 Meter weiter vom alten Geschäft in Richtung Dom auf der Hohe Straße 68-82 zu finden.

Das gesamte Team vom LEGO® Store Köln freut sich schon auf euch.

Der MBFR e.V. und ich wünschen den Mitarbeitern einen ruhigen Umzug und alles Gute am neuen Standort.

Viele Grüße

Oliver Z.



FeliciaRS gefällt das


Haniwa
20.03.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: Lego Store Köln zieht um !

Hi,

schade, ich dachte der Store zieht evtl. nach Hannover um ;)

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Walton
20.03.2013, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Lego Store Köln zieht um !

Hallo Oliver!
Ist bekannt ob es eine größere Steine/Teilewand geben wird?

Gruß

Walton



Thomas52xxx
20.03.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Store Köln zieht um !

Ist bekannt ob es eine größere Steine/Teilewand geben wird?

Das interessiert mich auch am meisten...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Oliver Zirkel
21.03.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Lego Store Köln zieht um !

Hallo Walton,

deine Frage kann ich mit einem klaren "Jein" beantworten.
Definitiv weiß ich es nicht, aber:
- Ja, die Wand wird größer sein, zumindest von der Anzahl der "Kugeln" her.
- Nein, es wird wahrscheinlich nicht mehr (zumindest nicht wesentlich mehr) verschiedene Elemente in verschiedenen Farben geben. Aber die Auswahl ist doch auch so toll, oder?
Dafür werden in der neuen PaB-Wand die Elemente, wie in den anderen LEGO Stores, die im gelben Design gehalten sind, die Elemente vorwiegend sortenrein in der Kugel sein.

Viele Grüße

Oliver



Scholzoni
21.03.2013, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Lego Store Köln zieht um !

@Oliver: Supi, dann habt ihr am 9.4. geöffnet.

@Haniwa: Ein Legoshop in Hannover wird dringendst benötigt!!!!



Walton
22.03.2013, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Lego Store Köln zieht um !

Hallo Oliver!
Danke für die Info.

Walton



diggydoes
24.04.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: Lego Store Köln zieht um !

Moin zusammen,
die Eröffnung findet ja anscheinend am Freitag statt,aber ist dies schon die "offizielle" Eröffnungsfeier,oder kommt diese dann doch erst im Mai??
Weiss jemand ob es zur offiziellen Eröffnungsfeier auch giveaways a la store-eröffnung geben wird?



Walton
25.04.2013, 07:45

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Lego Store Köln zieht um !

Hallo Oliver!
Klar ist die Auswahl Toll.Nun wird es ja auch Sortenreine Kugeln geben wenn ich das Richtig gelesen habe.Werde mal Ende Mai reinschauen am Ersten Wochenende ist es da bestimmt sehr voll?

Gruß

Walton



promobricksDE
25.04.2013, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Lego Store Köln zieht um !

Ab morgen früh 10 Uhr ist der neue Store geöffnet. Der alte Store schließt heute Abend um 20 Uhr. Laut Info eines Mitarbeiters von heute Morgen werden nach 20 Uhr noch Sortiment, etc. in den neuen Laden geräumt.

Erhältlich werden ab morgen bereits die neuen Mai-Sets, u.a. von STAR WARS, was mich persönlich sehr freut. Es wird auch ein paar Sonderangebote geben. Details wollte der Mitarbeiter mir aber nicht verraten, nur soviel: Vorbeizuschauen würde sich lohnen. Ich persönlich hoffe auf einen neuen limitierten Sammelsteine zum Re-Opening.

Ich werden morgen früh gegen 9.30 Uhr jedenfalls vor Ort sein und gerne berichten. Fotos kann ich auch gerne machen. Wer wird morgen früh noch dasein? Würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.

Gruß, Michael

----
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: