Zypper
23.04.2012, 12:50

+7Team Zypper live@BB 2012: (3) Commandantes Nacht

Was bisher geschah:
Nach der glücklichen Anreise und der erfolgreichen Quartiersuche waren die vier Ingenieure in einem Avatar-Hells-Gate-Themen-Zimmer gelandet - und plötzlich zu dritt.

[image]


Hier sehen wir Commandate, überfressen vom Nachtmahl, in einer Einzelzelle, die er, ruhelos durch die Gänge streifend, zu seinem Glück gefunden hatte. (10:21 Uhr Avatar-Zeit = 3:21 Uhr MESZ)
"Wenn man nun auch noch das Licht ausschalten könnte - wäre man versucht von einer Nachtruhe zu sprechen", bemerkte er noch. Nickte ein und erwachte von seinem eigenen Schnorcheln.

[image]


Wenig später stand das Team geduscht, rasiert und ausgeruht am Bahnsteig und freute sich auf seine erste Fahrt mit der vorzüglichen Münchner U-Bahn.
"Was fällt euch auf, Männer?"
"Keine zerkratzten Scheiben!"
"Richtig. Was liegt heute an?"
"Inspektion eines mittelalterlichen Ritterpuzzles. Oder so. Steht jedenfalls hier."
"Klingt interessant! Kamera bereit?"
"Klaro!"
"Film drin?"
"Film?"
Doch da fuhr die Bahn ein und eilte mit den vieren dem Olympiagelände entgegen.

(Fortsetzung folgt)

Dank und Gruß noch mal an Marius und Dieter für die Erlaubnis, auf ihren Anlagen Fotos schießen zu dürfen.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Cran , Brickmiller , Matze2903 , ohyear , robin hood , Brixe , LegoLars98 gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: