Bricksy
31.07.2014, 08:28

+5Fuhrpark Zuwachs - Der große Bruder meines kleinen roten Traktors

Moin


Da es gestern Abend wieder mal nichts im TV zu sehen gab, habe ich meinem kleinen roten Traktor mal eben einen großen Bruder zur Seite gestellt. Um meine kleineren Baustellen mit den passenden Baumaschienen peer Tieflader beliefern zu können, brauchte ich eine Zugmaschiene, die zwar stark aber auch kompackt und wendig ist. Ich denke das der große Bruder diese Aufgabe mit Bravur beweltigen wird.

Hier die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.

Ich hoffe er gefällt euch, Lob, Krtik und verbesserung Vorschläge sind willkommen.


Schöne Grüße


Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

henrys , stonetown , Roberts , Steinie , Pelli (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: