moba67
30.07.2014, 14:49

Kann man Eintrittskarten für das Legoland Billund auch in Günzburg nutzen

Wir haben Eintrittskarten für das Legoland Billund und können diese leider nicht nutzen und ich stelle mir nun die Frage ob man diese Karten auch in Günzburg nutzen könnte ich habe leider keine Informationen auf der Legoland Homepage finden können. Hat dies schon mal jemand ausprobiert oder hat jemand Erfahrungen damit?

Gruß
Klaus



lordcj
30.07.2014, 15:01

Als Antwort auf den Beitrag von moba67

Re: Kann man Eintrittskarten für das Legoland Billund auch in Günzburg nutzen

Mein Tipp - das sind zwei unterschiedliche Unternehmen, also eher nein...

Ich würde hier einfach schnell anrufen, dann hast Du eine kompetente Antwort, die Du dann bitte mit der Community teilst

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Service Tel.: +49 (0) 180 6 700 757 01*
Service Fax.: +49 (0) 180 6 54 5801*
E-Mail: info@legoland.de


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Xoqes
30.07.2014, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von moba67

Re: Kann man Eintrittskarten für das Legoland Billund auch in Günzburg nutzen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gehen dürfte...



Lego3723
30.07.2014, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von moba67

+1Re: Kann man Eintrittskarten für das Legoland Billund auch in Günzburg nutzen

Ich denke mal, wenn Du fürs Kino Capitol in Berlin für den Legofilm ein Ticket hast, kannst Du damit nicht ins Schlosskino nach Kopenhagen und den selben Film schauen...
Ev kannst Du ja die Tickets von Billund in der Bucht verhökern...



jojo22 gefällt das


Steinemann
30.07.2014, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von moba67

Re: Kann man Eintrittskarten für das Legoland Billund auch in Günzburg nutzen

Anrufen und fragen.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)