guldringar
27.07.2014, 16:36

+23Preview LUG-Showcase Nürnberg August

Hallo aus den Tiefen des Imperiums,

hier meine Preview zum LUK-Showcase im August für den Lego-Store Nürnberg.
Das Kampf-Shuttle ist ja bereits bekannt. Was neu ist, ist der Hangar-Ausschnitt als Hintergrund optimiert auf die Größe des Showcases.
Ab September werde ich dann damit beschäftigt sein links und rechts den Hangar in jeweils ählicher Größe zu ergänzen und
zu einem Ganzen auszubauen. Hierzu wird natürlich erst wieder Steinesammeln angesagt sein, da ich immer nur Neusteine
für meine Projekte verwende.

Der Hangar-Ausschnitt mit Shuttle beinhaltet ca. 9800 Teile.
Für den geplanten gesamten Hangar werden also ca. 60000 Teile von nöten sein. No ja... wird schon werden!
Aber nun genug geblubbert... hier die Bilder dazu... viel Spass damit!

Legoliche Grüße
Andy

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: