sylverdragon
27.07.2014, 15:21

Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

Hallo,

Ich baue öfters MoCs und kombiniere vieles. Doch jetzt hätte ich auch mal eine Frage.

Mit welchen LEGO-Elementen lassen sich die kleinen Pins von Federn, Feuer, Blumen und Kopfaccessoires, etc. noch kombinieren, wie auf meinen beiden Beispielfotos?

Der LDD streikt bei so etwas leider...

[image]



[image]

(Das ist nur ein Beispiel, da ich keine anderen Teile da hatte.)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da noch helfen könntet.

Mit freundlichem Gruß, sylverdragon.



Micha2
27.07.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

Passt es vorne in ein Flexrohr?



sylverdragon
28.07.2014, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

Das könnte klappen, dass muss ich bei Gelegenheit ausprobieren und könnte mir dann bei meinem MoC helfen.



Jojo
28.07.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+2Re: Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

Hallo!


We du schon sagtest, lassen sich solche Teilen mit Blumen kombinieren. Und somit lassen sie sich dann auch mit Gegennoppen zusammenstecken.

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


IngoAlthoefer , mcjw-s gefällt das


Saori
28.07.2014, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Super! (ohne Text)



Eisbär
29.07.2014, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

LLL!

Ich habe da auch noch kein Geheimnis.

Von den dreiblättrigen Pflanzen (Bambus?) an einem Rundeiner gehen doch immer die Blätter ab.

"Jeden Herbst!"

ßtets und ßtändig.

Jedenfalls sind die Blattstiele auch so passend.

Von den dreigroßblättrigen (Huflattich) ebenso.

Pieksende Grüße
Mich.a



sylverdragon
29.07.2014, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Womit kann ich dieses Element noch kombinieren?

An die alten Blumen hatte ich gar nicht mehr gedacht, nur an die neuen, die einer 1x1 Rundplatte entsprechen, die gibt es aber bisher nicht in so vielen Farben.

So habe ich schon mal mehr Optionen zum Bauen, ich muss dann nur mal wegen der Farben überlegen. Danke!



Gesamter Thread: