kwulfe
26.07.2014, 18:08

Blocks Magazine

Hallo,

gibt es noch weitere hier, die das Blocks Magazine schon kennen, welches vor kurzem in UK auf den Markt gekommen ist?
Ich hatte mir die 1.Ausgabe nach DE liefern lassen, weil ich sehr neugierig war. Das Heft gefällt mir ausgenommen gut und lädt zum wiederholten Schmöckern ein. Viele interessante Themen und Rubriken rund um Lego wie ich finde. Den Reviews kann man schwerer folgen, da es weniger Bilder dazu gibt. Da bietet das Netz natürlich mehr Möglichkeiten.

Ab Oktober wird es eine monatliche Ausgabe geben. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich es abonnieren soll. Kann mir noch schwer vorstellen, dass man monatlich ein Heft mit Neuem zu Lego füllen kann.

Gruß,
Klaas



Holodoc
27.07.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Kosten?

Hallo Klaas!

Ich habe es mit Spannung verfolgt, dass wieder ein neues LEGO-Magazin auf dem Markt ist.
Mir war der Bezug des Brickjournal in der Vergangenheit einfach zu teuer, daher habe ich nur ausnahmsweise mal ein Magazin aus dem Store gekauft.
Meine Frage:
Wie hast Du es bekommen und was hast Du bezahlt inklusive Versand?
Kennst Du die Abo-Preise für den monatlichen Bezug?

Danke,
Stefan


[image]


Holly Wood
27.07.2014, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Zu teuer


Wie hast Du es bekommen und was hast Du bezahlt inklusive Versand?
Kennst Du die Abo-Preise für den monatlichen Bezug?


Hallo,

per Post für £10.99 (Versandkosten machten also 50% Aus).

Abopreise sind "12 issue subscription EUROPE £83.88" oder "24 issue subscription EUROPE £162.77".

Der Rest steht hier: http://www.blocksmag.com/

Ciao, w.



kwulfe
27.07.2014, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Holly Wood

Re: Zu teuer

Zu teuer ist immer relativ. Der Inhalt der Erstausgabe ergibt schon einen ordentlichen Gegenwert. Bei einem Jahrespreis wie angegeben kann man sich natürlich stattdessen eine Menge an Lego kaufen. Daher überlege ich auch genau, ob ich es abonniere. Entschieden habe ich mich noch nicht. Das Magazin bedient eine Marktlücke, und ich blättere sehr gerne in Printmagazinen. Das macht die Entscheidung nicht ganz leicht.



Matze2903
27.07.2014, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Sammelbestellung?

Wirds dann billiger?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Skywalker2009
28.07.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Blocks Magazine

Hallo Klaus,

kannst du mir sagen, wie lange die Lieferung gedauert hat ?
Das Magazin hat mich sehr neugierig gemacht und ich musste ebenfalls zuschlagen; der Bestellvorgang ist aber auch kinderleicht aufgebaut

Gruss



kwulfe
28.07.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Skywalker2009

Re: Blocks Magazine

Ich denke, du meinst mich, obwohl du "Klaus" geschrieben hast .

Lieferung per Luftpost hat 2 oder 3 Tage gedauert, glaube ich. Wie bereits geschrieben worden ist, der Versand treibt die Kosten in die Höhe.

Gruß,
Klaas



Skywalker2009
28.07.2014, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Blocks Magazine

Hallo KLAAS,

genau Dich meinte ich , danke für die Info.
Habe gestern Abend bestellt, sollte dann ja Ende der Woche bei mir sein.
Gruß



Gesamter Thread: