Actionfigur
25.07.2014, 16:54

+48Gelbbrustara 2.0

Hallo,

nach einer kleinen Pause habe ich mal wieder ein Tier für euch. Dieses Mal ist es ein bereits bekanntes Tier in einer neuen Version. Ich habe die Physiognomie des Kopfes deutlich verbessert. Die Farbe ist nun realistischer und die Haltung dynamischer.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Galerie: http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=3237

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Paddi
25.07.2014, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 2.0

Hi,

Trotz der groben Bauform am körper hast du die Form sehr gut getrofen!
Der Kopf sieht auch sehr gut, Tolle Arbeit, Respekt!

Du könntest den körper noch etwas verfeinern, der hinkt im Vergleich zum Kopf etwas hinterher.

Grüße
Paddi



[image]


Bricksy
25.07.2014, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 2.0

Hallo


Man der ist richtig gut geworden, man könnte glauben der ist echt.



Grüße


Bricksy



brickbrothers
25.07.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 2.0

Echt schnieke!



Legomex
26.07.2014, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Gelbbrustara 2.0

Hallo

Der wäre was fürs Wohnzimmer.
Bauanleitung gibts ja bestimmt nicht, aber wie sieht es mit einer Stückliste und ein paar Fotos mehr aus.
Deine Tiere haben mir fast alle gefallen.
Weiter so



Actionfigur
29.07.2014, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Gelbbrustara 2.0

Vielen Dank!

Nein es gibt leider keine Anleitung. Dafür habe ich zu viele Techniken verwandt, die das Programm nicht kennt und die zum Teil bei Lego "ilegal" sind. Allerdings arbeite ich an einer Anleitung zu dem Bechsteinara.
Leider habe ich auch keine Steineliste, da ich immer drauflos baue.

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: