Rudolf_von_Falkenstein
25.07.2014, 13:06

+53Die Lärche war's...

..., nicht die Nachtigall! Oder so ähnlich!

Wegen der vielen kleinen Nadeln und auch auf Grund ferientechnischer Faulheit hab' ich den Nadelbaum samt Schweinehirt und Borstenvieh nicht freigestellt. Es sei mir verziehen.

Gruss

Damian

[image]



Olli177
25.07.2014, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Lärche war's...

Richtig toller Baum geworden !!



IngoAlthoefer
25.07.2014, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Lärche war's...

Hallo Damian,

sehr sehr schön.

Und direkt ein Wunsch: Kannst Du auch eine Herbstversion machen,
mit (hell)braunen Nadeln, die zum Teil schon abgefallen sind?

Viele Grüsse, Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.

Manche Männer mögen Frauen, die durch Null teilen können.


AdmiralStein
25.07.2014, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Die Lärche war's...

Ach das wäre schön!

Ich beantworte die Frage mal stellvertretend: Möglich ja, das würde aber ein paar hundert Euro kosten. Der braune Blumenstengel kam nur in einem einzigen Set im Jahr 2003 vor. Es gibt dieses Teil am Markt, die Preise beginnen bei BrickLink bei 1,15 € pro Stück...

Grüße

Matthias



Rudolf_von_Falkenstein
25.07.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Olli177

Re: Die Lärche war's...

Hallo Olli

Danke dir!



Ben®
25.07.2014, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Lärche war's...



[image]



Wow!

Da denkt man, man hat alles an Bäumen gesehen und dann wieder mal eine (zumindest mir!) ganz neue Bautechnik! Saugeile Idee und Umsetzeung!

Beste Grüße,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Larsvader
25.07.2014, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Lärche war's...

Hallo Damian,

toller Baum.
Die Bauweise ist mir völlig unbekannt!
Echt stark und sieht auch noch spitze aus!!!!!...und dann noch zum Spielen.
Also drei Sachen auf einmal...besser geht es nicht!!!!!

Lars, der sich jetzt Schokolade holt



Rudolf_von_Falkenstein
25.07.2014, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Die Lärche war's...

Hallo Ingo, hallo Matthias

Ja, eine Herbstversion wäre in der Tat eine tolle Idee!
Tja, die braunen Blumenstängel sind wirklich schweineteuer! Ich habe zwar ein paar davon, aber die werde ich wie Blattgold einsetzen: nur als i-Tüpfelchen der Dekoration.

Mit den Custom-Teilen von Alt-Bricks hingegen wäre es machbar, da wäre die Farbe auch dunkelbeige, was den vertrockneten Nadeln wohl ebenfalls entsprechen würde.
Das wäre dann allerdings nichts für Puristen.

Gruss

Damian



Brickson66
25.07.2014, 15:41
@Rudolf_von_Falkenstein

Einer will doch immer der Baum sein....

 



Rudolf_von_Falkenstein
25.07.2014, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Die Lärche war's...

Hallo Ben!

Als der Baum fertig war, hab ich nochmals intensiv gegoogelt, ob wirklich noch nichts ähnliches besteht. Und ich hab auch nichts gefunden.



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: