I ScotNick I
22.07.2014, 17:09

Ich kann nur einen Beitrag auf einmal sehen

Hallo, ich bin neu hier. Kann man sich hier eig. irgendwo vorstellen, oder macht man das in seinem ersten thread?

Und hier zur eig. Frage: Jedesmal wenn ich irgendeinen thread aufrufen möchte, seh ich nur den einen Post, den ich angeklickt habe, alle anderen Posts scheinen nicht auf. Befor ich hier angemeldet war war da nicht der Fall. Hat man hier Nachteile wenn man sich anmeldet, oder ist das nur bei mir so? (und wenn, wie kann ich das wieder umstellen?)

Danke schon im Voraus!


[image]

[image]

[image]

[image]


Bitte unterstütze mein Projekt auf Lego Ideas: https://ideas.lego.com/projects/78668
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/94645638@N07/


avneumann
22.07.2014, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von I ScotNick I

Editiert von
avneumann
22.07.2014, 17:16

Re: Ich kann nur einen Beitrag auf einmal sehen

Hallo!

Nein nein. Du hast hier keine Nachteile durch eine Registrierung. ;)

Oben direkt unterhalb der Seitennavigation (Übersicht, Alle, 100 Neuesten, etc.) gibt es zwei Schaltflächen. Mit denen kannst du die Ansicht einfach umschalten.

Gruß
André



I ScotNick I
22.07.2014, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von avneumann

Re: Ich kann nur einen Beitrag auf einmal sehen

Ahh, danke, hab mir nicht gedacht, dass das so einfach ist. Aber gibt es irgendjemanden der die andere Ansicht bevorzugt oder weiss welche Vorteile sie hat?


[image]

[image]

[image]

[image]


Bitte unterstütze mein Projekt auf Lego Ideas: https://ideas.lego.com/projects/78668
Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/94645638@N07/


MTM
23.07.2014, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von I ScotNick I

Ich...

Ich bevorzuge die Ansicht, dass ich nur einen Post sehe. (wenn du das meinst).
Dafür sehe ich die anderen als Baumdiagramm untendrunter und sehe, welcher Post auf welchen antwortet.

MTM



Lok24
23.07.2014, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ich...

ich auch.....



Matze2903
23.07.2014, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

ob ihr es glaubt oder nicht ....

.... ich auch.
Und manche Postings will man, anhand des Autor zu erkennen, nicht lesen und nicht sehen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brickson66
23.07.2014, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Verdammt...

Jetzt seh ich aber den Wald vor lauter "Bäumen" nicht!



JuL
24.07.2014, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ich...

Saluton!

Ich bevorzuge die Ansicht, dass ich nur einen Post sehe. (wenn du das meinst).

Ich auch.

Dafür sehe ich die anderen als Baumdiagramm untendrunter und sehe, welcher Post auf welchen antwortet.

Und das finde ich sehr nützlich. Bei der Gesamtansicht kommt es nämlich
schon mal vor, daß Leute auf das falsche Posting antworten.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: