masterstone25
23.07.2014, 19:18

+7Königlicher Garten von Horica

Der Magnus wieder. Ich habe noch ein bisschen mehr :-D

[image]


Die Töchter des Königs von Horica können in diesem herlichen Garten mit Terasse, Sitzecke, schattenspendenden Bäumen
und einer Überdachtenterasse mit Getränken herum flanieren.

[image]


Der Königliche Garten aus einer anderen Richtung

[image]


Noch mal eine andere Richtung

[image]


Noch mal gedreht.......

[image]


Wo mag das Schiff meines Liebsten jetzt wohl sein........??

[image]


Ausdruck von tiefer Sorge umspielt ihr Gesicht.........nicht ganz ohne Grund!!

Ich hoffe das euch auch diese Bilder gefallen und hoffe auch hier auf kommentare, Anregungen und hinweise.
Euer Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Brittasteinchen , Roberts , stonetown , Steinie , Rudolf_von_Falkenstein , StephanV (7 Mitglieder)

Bricksy
23.07.2014, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Königlicher Garten von Horica

Hallo


Schicker kleiner Garten den du da gebaut hast, freue mich schon darauf noch mehr von dir zu sehen.


Schöne Grüße

Michael



Gesamter Thread: