BrickBen
23.07.2014, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: LDD-Mocs und Vorstellung (bin neu hier)

Hallo ScotNick, (wäre schön, deinen echten Namen zu kennen )

Wilkommen bei uns auf 1000steine!


Zu deinen Kreationen:

Jugendstil - nicht übel! Die wenn auch spartanische Einrichtung passt aber gut dazu. Das Mosaik/Bild ist auch gut!
Vielleicht noch eine Marmorbüste des Erbauers und alles passt.

Das Bahnhofsdach ist wirklich genial. In echt wäre es auf einer Ausstellung DER Hingucker. ich darf doch ein bisschen kopieren, oder?

Ist der Bahnhof im Winter "fotografiert"? Oder ist das ein graues Dach? Ich bin ja nicht so der Fan von Häusern komplett aus Mauersteinen. Die Bauweise ist allerdings gut.

Die Lokomotiven sind auch nett. Die Briten sind schon toll. Lassen extra viel Platz zwischen Räder und Kessel, damit man seinem Freund auf der anderen Seite des Bahnsteigs winken kann.


Taxi und Doppeldecker sind gut getroffen und regen zum Nachbau an.


So, das wars. Lange nicht mehr so viel geschrieben. (Ausnahmen inbegriffen. Wenn "er" das liest, weiß "er", worum es geht.Nicht wahr? )

Grüße an einen englischen Österreicher,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: