AirTrip2010
17.03.2012, 12:42

Fenster & Türen

Hey Leute,

ich hab' hier ein ziemlich gutes Tutorial für rausstehende Fenster und türen gefunden. Die ein oder anderen werden diese Technik wohl schon kennen, aber mann kann's ja mal probieren

Zum Video

Sieht ziemlich cool aus, finde ich.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


TigarC
17.03.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fenster & Türen

Hey Leute,

ich hab' hier ein ziemlich gutes Tutorial für rausstehende Fenster und türen gefunden. Die ein oder anderen werden diese Technik wohl schon kennen, aber mann kann's ja mal probieren

Zum Video

Sieht ziemlich cool aus, finde ich.


Tach,
sieht nett aus, aber was hat das Video mit Fenstern zu tun ?

Gruß


[image]


Jojo
17.03.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Fenster & Türen

Hallo!

sieht nett aus, aber was hat das Video mit Fenstern zu tun?
Abgesehen davon, daß das Video den halbversetzten Einbau von Türen und Fenstern zeigt, also genau dem Titel von Dominiks Beitrag entspricht, hielte ich deinen Einwand selbst dann für eigenartig und überflüssig, wenn das Video dies nicht zeigte. Denn natürlich kann man die gezeigte Türtechnik sowieso auch auf Fenster anwenden.


Tschüß
Jojo


[image]


TigarC
17.03.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Fenster & Türen

Hallo Jojo,
ich hab es jetzt nochmal probiert
Also irgendetwas stimmt bei mir nicht
Er zeigte irgendwas anderes, kann natürlich auch sein,
daß der Fehler vorm Bildschirm ist.....
... unauffällig in die Ecke schleich und sich schäm....

Liebe Grüße
Harry


[image]


Jojo
17.03.2012, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Fenster & Türen

Hallo!

Er zeigte irgendwas anderes

Wenn du durch den Link nicht zu einem Youtube-Video mit dem Titel "Tutorial - An Outset Door And Window" geleitet wirst, sondern zu irgendwas anderem, solltest du mal einen Virenscanner über deinen Computer laufen lassen.


Tschüß
Jojo


[image]


Navigation
17.03.2012, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Fenster & Türen


sieht nett aus, aber was hat das Video mit Fenstern zu tun ?



Instagram | www.BRICK.art


AirTrip2010
17.03.2012, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Fenster & Türen

Ah. So geht's natürlich auch


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


friccius
17.03.2012, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fenster & Türen

Hi Dominik,

mir ist diese Art Technik zwar schon bekannt, aber trotzdem danke für's Zeigen. Schließlich und endlich haben wir ja ab und zu mal Zuwachs hier auf 1000steine und da sind Bautechniktipps immer willkommen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
17.03.2012, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Danke fürs zeigen, ich kannte sie noch nicht. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


grgo03
17.03.2012, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fenster & Türen

Vielen Dank für den Link - ich kannte die Technik auch nicht!
Gerhard



LegoLars98
17.03.2012, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fenster & Türen

Cool,diese Technik kannte ich noch nicht.
Ich werde sie vieleicht auch in meinem nächsten Haus anwenden,dass ich dann natürlich auch hier im Forum zeigen werde.

Gruß,
Lars



Thomas52xxx
18.03.2012, 06:23

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Fenster & Türen

Cool,diese Technik kannte ich noch nicht.

Das ist sogar eine "offizielle" Bauform. Z. B. beim Creator Einfamilienhaus 6754
Die Bauanleitung dazu.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


flocoto
18.03.2012, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fenster & Türen

Danke für den Link zum Video!
Das ist ein guter Tip, den ich bislang nicht kannte.

Gruß und schönen Rest-Sonntag
Ramon



Gesamter Thread: