KKante
22.07.2014, 19:52

+6Schildkröten

Nabend Leute,

drüben auf Eurobricks gibt es mal wieder einen kleinen Wettbewerb. Diesmal geht es darum Schildkröten zu bauen.

Hier meine Beiträge:

[image]


clockturtle von tobiasgeserick auf Flickr

[image]


castleturtle von tobiasgeserick auf Flickr

und leider nicht im contest, weil es sich auf ein bereits bestehendes Franchise bezieht (ist ein Koopa Troopa aus den Mario-spielen)

[image]


koopa troopa von tobiasgeserick auf Flickr



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , DD , BRICKMASTER2010 , Steinie , Roberts , JuL (6 Mitglieder)

Matze2903
22.07.2014, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Schildkröten

Hallo Tobias, nette Schildkröten. Alle drei gefallen mir sehr gut. Wie wäre es noch mit Groß-A`Tuin?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KKante
22.07.2014, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Schildkröten

war auch mein erster Gedanke. Aber es gibt zwei Gründe die dagegen sprechen:

1. Wurde die Idee schon mehrfach in anderen Beiträgen aufgegriffen, wenn auch in abgewandelter Form, weil...

2. Beiträge, die Figuren oder Elemente aus anderen Werken wie zb. Filmen, Comics oder TV-Serien (intellectual properties halt) von TLG die den Contest mit ausrichten abgelehnt werden.



gefällt das


Matze2903
22.07.2014, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

+1Re: Schildkröten

Nach deinen Kommentaren zu deinen Mocs, dachte ich mir schon sowas, aber vielleicht hast du Lust, sie auch ohne Contesthintergedanken zu bauench lade dich hiermit in die Scheibenweltgruppe ein, wenn du magst.
Ich habe meinen ersten Beitrag jetzt gebaut, er wird in Langeoog zu sehen sein und danch werde ich ihn auch hier präsentieren - es ist der Wyrmberg aus den Farben der magie.
Wie auch immer - viel Erfolg mit deinen Schildkröten, vor allem der castleturtle. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


avneumann gefällt das


Gesamter Thread: