renrew
19.03.2013, 21:41

LDD Bausteinumrisse und hohe Qualität - wie einstellen?

Hallo, wie stelle ich im LDD Bausteinumrisse, hohe Qualität ein. Diese "Einstellungen" sind bei mir nicht anklickbar.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Kirk
19.03.2013, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: LDD Bausteinumrisse und hohe Qualität - wie einstellen?

Hallo renrew,

um die Box "Bausteinumrisse" aktivieren zu können, muß der Knopf "Darstellung der Bausteine auf der Baufläche in hoher Qualität" aktiv sein.
Im Zweifelsfall solltest Du mal Deinen Grafiktreiber aktualisieren. Er sollte min. OpenGL 1.1 beherrschen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


renrew
19.03.2013, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LDD Bausteinumrisse und hohe Qualität - wie einstellen?

Hallo Thomas, das ist ja mein Problem, dass die drei Knöpfe im mittleren Bereich nicht anklickbar sind.
Grafiktreiber schau ich mal?
Danke


Modelle
http://wernergraef.com/


renrew
19.03.2013, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LDD Bausteinumrisse und hohe Qualität - wie einstellen?

Hallo, neuster Treiber ist drauf - leider keine Veränderung!
Noch jemand eine Idee?
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/