Nik3
16.07.2014, 22:08

Kurze Frage

Ich hab da mal eine Frage.Das Set 76000 Batman and Aquaman ist ja schon ein bisschen auf dem Markt ich möchte es mir demnächst zwar kaufen ,aber ich mache mir sorgen das es bis dahin vllt nicht mehr im lego shop erhältlich ist.Danke für Antworten.Ich wollte so nächsten Monat zuschlagen meint ihr das reicht oder soll ich es früher holen.Gute Nacht.Nik3



Nik3
16.07.2014, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Kurze Frage

Ich vergas nach der 55 Euro Aktion bzw.den Aktionen zu fragen weiß da schon wer was eventuell bitte einen Link einstellen der immer die Beigabe des nächsten Monats zeigt. Danke



freakwave
16.07.2014, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Kurze Frage

Ich vergas nach der 55 Euro Aktion bzw.den Aktionen zu fragen weiß da schon wer was eventuell bitte einen Link einstellen der immer die Beigabe des nächsten Monats zeigt. Danke


Here you are!

Letzte Seite


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Heather
17.07.2014, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

Re: Kurze Frage

... Zweitens gibt es eine Seite auf der man die nächsten Legobeigaben ab 55 Euro sieht.Also sowas wie momentan den Luftballonverkäufer...

Ich vergas nach der 55 Euro Aktion bzw.den Aktionen zu fragen weiß da schon wer was eventuell bitte einen Link einstellen der immer die Beigabe des nächsten Monats zeigt. Danke

Und im kommenden Monat wirst Du das dann bestimmt alleine hinbekommen, gell.

Zuversichtliche Grüße
Heather



Gesamter Thread: