nagorny
10.07.2014, 11:08

Legoland Burg

Hallo

Hat schon einer von euch in der neuen Burg im Legoland übernachtet?

Wir wollen in den Sommerferien hin und wären über Erfahrungsberichte Dankbar.

Gruß Markus



tastenmann
10.07.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von nagorny

Re: Legoland Burg

Hallo,

übernachtet noch nicht, aber im Gebäude waren wir.

Es gibt die Ritterburg und die Königsburg (letztere ist neu). Die Zimmer sind ein paar qm größer als die in den Ferienhäusern, die Turmzimmer in der Königsburg sogar deutlich größer (aber auch teurer, dafür mit Wii U ). Außerdem gibt es ein eigenes Restaurant in der Burg.

Die Burgengebäude liegen zwar Luftlinie näher zum Park, aber der Fußweg ist nicht unbedingt näher (da man nicht den direkten Weg geht, sondern eine Schleife läuft).

Wir haben in einem Ferienhaus übernachtet, die sind schon seht eng mit 4 Personen. Je nachdem, was ein Zimmer in der Burg kostet, würde ich es mir schon überlegen, wenn man dafür mehr Platz hat.


Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


guldringar
10.07.2014, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von nagorny

+1Re: Legoland Burg

Hallo,

wir waren letzes Wochenende mit unserer 2 jährigen Tochter für zwei Tage dort.
Übernachtet hatten wir in der neuen Königsburg in einem Turmzimmer superior.
Das Hotel ist super schön eingerichtet und die Zimmer echt liebevoll gemacht!
Es ist zwar sehr viel mit Fototapete realisiert, was aber nicht stört und das Gesamtbild
nicht beeinträchtigt!
Beim Frühstück kann ich das Upgrade auf das Delux-Frühstück für 8 € p.P. empfehlen.
Also ich kann die Übernachtung in der Königsburg nur empfehlen! Es waren sehr
schöne Tage!

Gruß
Andy

[image]


[image]


[image]


[image]



JuL gefällt das


Larsvader
11.07.2014, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von guldringar

Re: Legoland Burg

Hallo Andi,

danke für die Bilder.
Da muss Ich hin!!!!!!!!!!

Lars, der begeisterte



Gesamter Thread: